mods vür die ps2 (GTA San Andreas)

dises video habe ich mir gerade angekukt und da wollte ich mal wisen haub das nicht vieleicht auch auf nem usb stick machen und das dan auf der ps2 spielen bitte antworetet schneel!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:42 von gelöschter User

18 Antworten

nein das geht nicht -.-
es gehen keine mods auf der PS2 !

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:36 von Redman95

natürlich geht das nicht!-.-
die musik die da läuft müsste es dir eig. schon verraten-.-

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:49 von gelöschter User

das einzige was geht ist ar!
HAT NIX MIT MODS ZUTUN!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das heist action replay
an die die es nicht wissen

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Technisch gesehen könnte mann mods auf der PS2 machen in dem man ein doppelkabbel an dem PC und an der Ps2 anschließt und dan am pc auf Computer gehen dan auf gerät dann muss man den mod dort hin ziehen und dan muss mann warten weil es eine große datei ist ich musste ungefähr 10 minuten warten dann abstecken und dann die PS2 spielen und dann kann mann mods auf der Ps 2 spielen.

Ahchtung:die spiel geschwindikeit kann wärend des spielens variert* werden.

Variert*=veändert werden

P.S:ich hab denn kleidungs mod genommen wo die kleidunk wie in echt aussiet.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:34 von Splinter_cell(alpha)

-.-
hat dir dden scheiß etwa silent orchestra erzählt?

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

wer? nein ich habs mal gemacht und es klappte

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 15:46 von Splinter_cell(alpha)

und wie hast du es gemacht?
wie hast du den den auf der ps2 installiert?
tja das geht dann wohl nicht!
mann muss mods nähmlich installieren!
und die ps2 ist kein pc!

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

-.-deswegen ja hab ich den pc und die PS2 miteinander verbunden damit mann alles nicht instalieren muss.

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 16:01 von Splinter_cell(alpha)

also wen bei Splinter_cell(alpha) geklapt hat dan mus es ja auch bei mir gehen oder aber wo muss man drauf gehen um die mods auf die ps2 zu bekommen da stet doch nur san pc und noch andere aber bstimmt nicht ps2 aber ich brobirs
splinter cell danke

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

ich kann aber nicht garantiren das es klappt weil ich eine technisch erweiterte version von dem Pc und mein Vater hat mal ein bischen an meiner PS2 rumgeschraubt so das es sogesehe eine PS2 und ein Pc in einem ist.

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 20:27 von Splinter_cell(alpha)

nadan getz nich also deine ps2 is auch wie ein pc schade echt schade und was hast du so für mods auf deiner pc-ps2 den so

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

eigentlich nur denn kleidungs und den waffen mod

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 20:36 von Splinter_cell(alpha)

den kan man einfach achso wen man mods auf dei ps2 macht get nur der kleidungs und waffen mod aha

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 21:07 von gelöschter User

nein es gehen alle mods aber mir gefallen nur die beiden

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 21:08 von Splinter_cell(alpha)

dürfte ich auch wisen was dein vati an der ps2 gemacht hat und was du fürne version hast aslo die neue version von windo oder und wie hast du das angestelt

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

Mein ``Vati``hat den dartenträger von der PS2 rausgenommen und ein datenträger von meinem alten PC reingetahen das dauerte 2 Stunden und Ja ich hab die Ganz neue Version Von Windws weiss aber nicht wie die heißt aber ich musste soein pogramm Runterladen ergesagt mein vater musste sie runterladen aber er sagte das er es mir nicht sagen wird welche datei das war Schade.

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 22:52 von Splinter_cell(alpha)

hast dus gut mein vati würde das nie machen weil er gta san nich mag und ich hab auch nicht das neue windos ich windos xp und ja ich hette gern bigfoot und neue waffen und hip hop/gangster klamoten echt schade aber auch

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)