Hilfe! (Oblivion)

also ich habe ein problem und zwar wenn ich oblivion spielen möchte egal ob ich ein spiel lade oder ein neues anfange andauernd rennt mein charakter in zeitlupe vor sich hin ich kann nicht mehr rückwrts laufen oder brauche immer sehr lange bis ich endlich mal zu ner person komme und das nervt kennt jemand das prolem und weiß was zu tun ist?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:31 von anspeed

7 Antworten

Bist du vielleicht im 'Gehen'-Modus? ^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:22 von Runic

also das finde ich etz etwas doof als antwort ohne scheiß^^
weil ich meine ich hab das spiel durgezockt hab mir mods geholt weils lw wurde also ich meine mir hätte irgendwann doch mal auffallen sollen das man auch rennen kann oder?
aber das PROBLEM IS DAS DER CHARAKTER IN ZEITLUPE RENNT!
das is das was mich nervt

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:13 von anspeed

sollen ich vielleicht mal aufnehmen und dir zeigen?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:14 von anspeed

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol etz auf einmal is das ... zeitlupen ding weg endlich kann ich wieder rennen =D
also thema is geschlossen

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:23 von anspeed

Ich hab ja keine Ahnung ob du ein kompletter Anfänger oder Oblivion-Veteran bist ;-)

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:23 von Runic

Das Problem besteht oder bestand mal, wenn man einen Game-Controler angeschlossen hatte. Ist also nicht unbedingt eine Sache von Anfänger oder nicht.

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:06 von Teschnertron

äh dann versteh ich aber ehrlich gesagt nich wieso dann in zeitlupe nur dann mein charakter gerannt ist?

Antwort #7, 01. März 2010 um 20:55 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)