Hi Frage Steht unten (Nostale)

Lohnt sich das Spiel?
Geht es auf windows Vista?
Welche karakter gibt es?
Welcher ist der beste numinirung 1-10 usw.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 15:14 von gelöschter User

2 Antworten

-Ja tuts, kosted nähmlich nix... Na klar is nich so gut wie WoW aber wenigstens machts fun un die eltern haben nix dagegen...
-Ja es geht sogar auch windows 7

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:34 von naaron

also ich würde früher 9 geben, jez seit ich windows 7 habe eher 1, weil es nicht geht, ich habe selber eine frage gestellt, aber noch keine antwort bekommen sollte auf seite 1 am ende oder 2 sein, fall wer helfen will.
Na jedenfalls ist es ja immer die eigene meinung, am besten gar nicht solche fragen wie "ist es gut?" oder so stellen, weil es kann dem gefallen, den du fragst, aber wenn du es selber ausprobierst, kann es dir nicht gefallen. und zu "1 std", das stimt nicht ganz, es kommt ganz auf den pc an. bei mir dauerte es 45min!
es gibt abenteurer (am anfang) dann ab lvl 15 UND job lvl 20 kannst du aussuchen, entweder magier (mittig, würde ich empfehlen, ), schwertkämpfer (hohe hp, niedrige mp, man muss für bolzen bezahlen) oder bogenschütze (hohe mp, niedrige hp, man muss für pfeile bezahlen)

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:45 von BLEIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)