spieluhr mission (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo finde ich dann diese mission?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 15:42 von Sasuke51

8 Antworten

um sie freizuschalten, musst du zuerst 9-10 Anfragen abgeschlossen haben und um neue ANfragen zu finden, musst du mit Naruto allein durchs Dorf laufen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:53 von Hidan-Akatsuki

Das mit den 9-10 Anfragen ist für das schwarze Kapitel^^

Du musst mit Tsunade sprechen die auf dem Dach des Hokage Tempels steht und dann mit einem Mädchen auf dem Trainingsplatz aber das alles alleine

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:38 von gelöschter User

oh, da hab ich mich verlesen, sry ^^"

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:42 von Hidan-Akatsuki

das mädchen was man da bei der mission trift, ist prinzessin kasumi aus ultimate ninja heroes 2. nur mal so am rande die das nicht wissen.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Das Mädchen ist nicht die Prinzessin, das ist richtig das Mädchen aus Heroes 2^^ Das Mädchen, was von Kasumi den Haarschmuck bekommen hat XD

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

@kakashifan00777: achso. naja, sahen sich so ähnlich. jetzt bin ich ein wenig schlauer.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Na ja ich habe es so rausgefunden das Heroes 2 ja vor Shippuuden gespielt hat und da, war Kasumi ja schon Jugendlich und jetzt, kam der Geist ja in der Shippuuden Zeit und da sie ja schlecht jünger werden kann, muss es das Mädchen sein

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

vielen dank leute für die hilfe

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 17:15 von Sasuke51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)