Wegen Scordo (Risen)

Ich kann ihn einfach nicht besiegen.
Kann einer mir schreiben wie ich ihn schlagen kann oder was ich für eine waffe ich brauche?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:07 von annonumus

4 Antworten

Du meinst den Typen im geheimen Lager?
Nun ja, der ist sehr stark, aber es kommen ja noch stärkere Kämpfer. Wenn du ihn noch nicht schaffst, lock ihn doch in die Stadt, dann helfen die anderen dir vielleicht. Oder du besorgst dir noch ein paar Tränke oder Pflanzen, die, die Lebensenergie und die Stärke erhöhen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 23:22 von gelöschter User

Also die Anderen draussen helfen gar nicht die schauen nur zu, leider. Und das 2.Problem ist das er draussen nicht stirbt und dass sollte er aber um den Quest zu beenden. Das Beste ist wirklich genügend Tränke. Wenn du diese unten in die Schnellzugriffleiste tust kannst du während dem kampf wegrennen, während dem rennen einen Trank nehmen und weiterkämpfen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 09:36 von maob

Also für mich war scordo eigentlich kein problem^^

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:53 von StreetFighterX

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du musst vorher nicht mit ihm reden um die mission zu beenden, das heißt du kannst ihn einfach angreifen. außerdem gibt es nochj ne menge zauber

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:59 von Rathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)