Wichtig, Bitte schnell Helfen. (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich habe jetzt den ersten Regenbogen am Waffelplatz.
Nun kam dann auch die schneiderei, aber kommt Julius dann auch bal oder brauche ich den zweiten Regenbogen um ihn zu bekommen , denn bei mir ist gerade der 5 Wintertag und ich wollte wissen ob er dann auch diesen Monat noch kommt.


Und gibt es im dem Spiel auch sowas wie Rivalen Events oder nicht ?
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:29 von Talim456

5 Antworten

1.julis kommt bald in welchem monat weiß ich nicht!
2.ja es gibt rivalen events!wenn du ein mädel bist darfst keine 3 herzen bei maja,kristina,lina,pia und ilka haben weil sie sonst marco,julius,tobi,christian un max heiraten!wenn du ein junge bist ist das genau umgekehrt!

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:32 von soap22

Und wen Heiratet Stefan ?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:40 von Talim456

du brauchst den zweiten ich glaube von ben der

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:55 von Toshio

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Neuankömmlinge kommen immer am 1. oder 15. einer Jahreszeit. Welche, ist dabei völlig unrelevant.
Regenbögen brauchst du nur den Ersten...

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:28 von strike1168

stefan heiratet niemanden!nur die die ich aufgezaelt habe heiraten!

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:25 von soap22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)