hilft mir mal! (KH 358/2 Days)

dieser hässlicher herscher des himmels regt mich auf wen der rot wird tötet er mich und erzält mir nichts mit hoch und runter fliegen das klapt nicht mal er fliegt auch hoch und runter und trift mich immer mit drei schlägen ich komme bis zum 3 schwanz und dan ende

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:30 von welfle1

9 Antworten

Am besten verzichtest du auf Angriffs Magie. Nimm nur Vita/ra/ga mit. Wenn er rot ist muss du versuchen runter zu fliegen. Das klappt beim ersten mal dann musst du versuchen dich zu heilen. Du musst ganz nach unten fliegen. Sprich bis zum Wasser. Wenn er sich dann beruhigt hat greif mit deinem Limit an.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

was vühr limit wen er doch angreift und ich mich heile dan heilt des doch mich und dann kan ich des nicht und noch was warum nach unten

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:14 von welfle1

maaaaaaaan wozu hab ich dir den link gegeben?

/cp_37300_0/

is da swirklich so schwer?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 09:04 von Larxene97

jap ist es

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:07 von welfle1

alta ne ey son unterentwickeltes kind ey -.-

Antwort #5, 02. März 2010 um 08:38 von Larxene97

sorry ich habs geschaft thx

Antwort #6, 02. März 2010 um 18:42 von welfle1

herscher des himmels grrr blöder scheiss boss war des o.o

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:17 von sora-roxas-riku

ich fand den iwie leicht xD bloss nervig mit dem hinterherfliegen und so -.-

Antwort #8, 01. April 2010 um 12:50 von Larxene97

glaub niemand mag den^^

Antwort #9, 01. April 2010 um 19:51 von sora-roxas-riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)