Wie schieße ich Freistöße/Eckbälle mit Effet? (Fifa 08)

Kann es sein, dass man bei Freistößen bzw. Eckbällen den Ball nicht wirklich anschneiden kann? Ich habe es zwar versucht wie es in der Anleitung steht, aber das funktioniert kaum; auf den älteren Spielen (z.B. fifa 07 auf der PS 2) ging das besser,oder?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 14:47 von beapro

4 Antworten

anders als es in der beschreibung steht geht es leider nicht. Es kommt natürlich auch auf den spieler an, manche spieler wie C. Ronaldo Ronaldinho und co. können den Ball besser anschneiden als andere. aber du hast schon recht, bei den vorgängern wie FIFA 07 und co. ging das besser.

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:03 von Baum92

Naja Schüsse kannst du anschneiden indem du R1 gedrückt hälts!Des mit den Ecken und Freistößen ist sehr schlecht gemacht!Manchmal habe ich des Gefühl das es ab und zu geht!
Weißt du wie man Wetter,Rasenmuster und Tageszeit auch ihm Tuiermodus versellen kann?Siehe Frage...
Bei Freudschaftspielen gehts ja auch!

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:53 von Giggs7

Rasenmuster und co. kann man im turnier meiner meinung nach nicht einstellen. Hab mich aber auch schon gefragt wieso.

Aber meiner info nach kann man doch das wetter gar nicht einstellen, oder? Bei mir geht das jedenfalls nicht

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:53 von Baum92

also ich hab ja fifa auf xbox 360 da kann jeder den ball anschneiden bei ecken und freistößen. da musst du nur bei der ecke die viereck taste drücken und wenn er anläuft mit dem linken analogstick in ne richtung lenken.

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 15:27 von Paiperle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)