Yusei und Akiza ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Findet ihr nich auch das die voll gut zusammen passen ^^
Jaden+ Alexis und jetzt Yusei + Akiza aber ich finde das Yusei und Akiza viel mehr zusammen machen
z.b. in Folge 72 fahren sie gemeinsam aufm D-Wheel
Oder in Folge 75 hilft er ihr bei Turbo-Duellen und die beide gehn schlittschuh fahrn oder skaten..^^
Oder Yusei wird entführt und sie springt vom Auto auf die offene Tür des Laster und er zieht sie zu sich / nimmt sie an der Hand ^^

Würde gerne eure Meinung hörn

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

10 Antworten

die pasen schon zusammen und akiza liebt ja auch yusei und yusei empfindet anscheinend auch etwas für sie .
Aber ich glaube nicht das sie sich küssen werden oder das sie heiraten weil das zu untypisch für yugioh wäre.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:19 von Black_92

Ja sind schon süß zusammen aber Yusey würde es nicht zugeben wenn er mit ihr zusammen wäre.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User

Ja schon ^^
Wäre aber auch mal was anderes wenns mal bisschen "romantisch" wird / aber kommt eher nich weil ja kleine Kinder des auch schaun und die dann komisch denken könnten ^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:32 von gelöschter User

Ich sags mal so verkorkst sind kleine Kinder soweiso schon heutzutage...

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Ja hast auch recht ^^
Aber ich fänds auch mal toll wenns nich immer so läuft der will die Welt besitzen und der Held besiegt denn und Ende

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Hm...

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

das problem ist das kleine kinder nicht auf so etwas stehen die finden es meistens langweilig wenn es um liebe geht und das der böse die welt erobern möcht und das der liebe held dann die welt rettet ist nun mal bei den kleinen beliebt

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 17:34 von Black_92

Von welchen alter sprichst du?

Von _ bis _ ?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

naja alexis hatte sich ja in jaden verliebt aber er hatte sie abgewiesen weil er sie net in gefahr bringen wollte und aki wird ja auch noch ne d-wheelerin wegen yusei wegen dieser einen typin
ich denke wir können noch viel von 5d's erwatten hätte zb auch gern nen black rose dragon angriffsmodus

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 18:06 von LightningTiger

und das soll ein problem im spiel sein ich glaub nicht

Antwort #10, 01. März 2010 um 18:07 von playerkaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)