Uplay beschiss? (Assassin's Creed 2)

ich hab mir letzens de uplay sachen geholt klappt auch alles optimal aber mir fehlt das premium theme und wenn ich bei uplay gucke soll ich in der download liste in meiem system menü gucken nur dass es das gar nic gibt habt ihr nen tipp für mich danke im vraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:16 von AleXX151

2 Antworten

Also, mal für Playstation-Neulinge:

Die Playstation bietet einen Dienst an, den sogenannten Playstation Store. In diesem Programm kann man sich Demo-Versionen, Playstation-Themes oder auch Filme runterladen. Manche dieser Dinge sind kostenlos, andere Kosten Geld.
In dem du bei Uplay den "Assassins Creed Theme" erwirbst, wird dieser in dem Playstation Store deines Benutzerkontos freigeschaltet und kann kostenlos heruntergeladen werden.
Um ihn also zu bekommen, musst du in den Playstation Store gehen, dort deine Downloads anzeigen lassen (auf einem der Buttons oben Rechts) und den Theme runterladen.
Um danach den Theme zu aktivieren, musst du in die Einstellungen , genauer die Design-Einstellungen gehen und den Assassins Creed Theme aktivieren.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:25 von Mheatus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Eigentlich nicht.
Man muss das nicht erst im psn store downloaden das ist sofort bei desings.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:11 von Maistr_Kenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)