schnell antworten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

könnt ihr mir ein gutes syncro deck rezept aufschreien oder ein anderes gutes deck

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:16 von Black_92

11 Antworten

Tut mir leid aber solche Sachen find ich "nutzlos"
weil dir gefällt eine Karte nicht und schon is es anders ^^
Stell dir lieber ein eigenes Deck zusammen mit den Karten die du gut findest, wenn z.b. einer keinen Gerümpelkrieger ins Deck tut du denn aber magst ...
Aber wenn du trodzem eins willst such ich eins raus / hab eins auf DS für WC 2010

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:36 von gelöschter User

Monster (20)

3xLava-Golem

3xVulkanischer Häcksler

3xSonneneruptionsdrache

3xBowganian

3xSchwarze Magierin Curran

3xHeimlicher Vogel

1xGeister-Sensenmann

1xMarshmallon

Zauberkarten (11)

3xFriedensbote

3xStahlkäfig Des Albtraums

1xVerräterische Schwerter

3xWellenbewegungskanone

Fallenkarten (9)

3xAlptraum-Rad

3xEisenschrott-Vogelscheuche

1xMagischer Zylinder

1xMauer Des Enthüllenden Lichts

1xSchwerkraftbindung

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

wäre nett wenn du es machen könntest ich habe zwar eins wiil mir aber ein zweites machen thx

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:29 von Black_92

Wie findest du meins?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:32 von gelöschter User

ist ein burner deck danke scaryschool

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:31 von Black_92

ok mom
hast du savegame ? hab mehrere Spiegelkraft karten drinen ^^

Oder warte geh mal auf Tipps und Cheats da hab ich mein Schwarzflügel Deck geschrieben sollte auf Seite 7 sein

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Bitte Black_92.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

ich besitze kein save game und leider besitze ich schon ein schwarzflügel deck aber trotzdem danke

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 17:36 von Black_92

jaden2 wenn man Fane benutzt kann man aber auch Silberwind der Azsendent synchronisieren und dann kann man seinen unglaublich guten Effekt auch nutzen.

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

ok

Monster 21
2x Tempokrieger
2x Schnellziehsynchron
3x Gerumpelsynchronisier (oder so ähnlich^^)
2x -3x Geschützturmkrieger
2x Stachelschraubenigel
3x Schildflügel
2x Schildkrieger
2x Max-Krieger
2x Nebeltal-Soldat hat **** und 1700 Atk
1x Majestätischer Drache
1x Sternenstaub-Xialong
Zauberkarten :
2x Wiedergeburt
2x Schrottregen
2x Topf der Gier
3x Schwerer Sturm
3x Blitzeinschlag
2x Tuning (oder gar nich weil die bekommste nur durch downloaden)
Fallen:
3xMagischer Zylinder (eine meiner Lieblings Fallen :D)
3x Spiegelkraft
3x Eisenschrott-Vogelscheuche


Naja is nich as beste hab aber bis her immer gewonnen ^^
Und ich spiel mit Raigeki auch noch und Harpyen-Flederwisch (Schwerer Sturm nur für denn Gegner)

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User

oder geh bei Yugiohwiki zu Yusei und nimm sein Deck ^^
ODer ne warte nimm am besten Yuseis Deckrezept damit ruft er im ersten Zug bei mir immer 2 Synchro Monster -.-

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link