Höhle der Götter (Endless Ocean 2)

Ich bin an der stelle wo alle in der höhle kapput geht .
Und ich muss einen weg nehmen.
Aber den den ich genommen hab aber da ist der strudell wieder da.Und ich weiß nicht wo der weg zum ausgang ist.
Könnt ihr mir umgefähr sagen wo der weg zum ausgang ist?

Danke in voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:33 von Hedgehog99

6 Antworten

Ich glaube in dem Raum, wo die Säulen stehen, gibt es unten eine Tür. Die einfach mal anklicken... :-)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:28 von Ullimaus1984

wenn du des gold entdeckt hast dann schwimm mal auf beiden seite nur zum teil runter, bei einer kannste nicht runter weil dir der opa (jean eric da) sagt du sollst da ncih lang, dann schwimm auf der anderen seite runter und da gibts nen ausgang den gehste lang wie dus gemacht hast wo dann der strudel kommt, dann wenn er dich wieder zurückgeschleudert hat, kannst du auf der anderen seite lang tauchen, dann tauchste da runter und da hats ne tür mit so agyptischen göttern die zu is die klickste an dann kommt nen text (blablabla) und dann musste wenn du vor der tür stehst an der rechten türzarge nen schalter aktivieren der schalter glänzt so golden und befindet sich GLAUBE ICH in ner roten sonne... dann geht die tür auf und du kannst normal raus also der restliche weg is einfach^^ und dann viel spaß beim sparen wenn du des geschafft hast hahah^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 22:00 von Mew2u

Danke Mew2u fürs schnelle antworten.
Ich werds versuchen.
Wie an das geld komme kp.

Danke Danke!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:57 von Hedgehog99

tja ich hab grad mal 1/10 von dem geld-.-... logischerweise würd ich wenn das im echten leben wär nen kredit aufnehmen und dann die höle freilegen, dansn finde ich ja die statue aus gold und kann die schulden abbezahlen und bin sogar millionär!?... naya...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:55 von Mew2u

Ich dachte es gibt kein schatz ich war so inteucht :(.
Aber da wow.Der schatz der ist so wow!
Naja bis die Wale aus gedickt sind XD.
Also Kredit Hätt ich auch gemacht :)

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:07 von Hedgehog99

hey hasch mal bokc online zu schwimmen?

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:35 von Mew2u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)