eine fraaage (Fifa 10)

ich hab eine frage

ich bin in der 4.saison und bin von red bull salzburg zu atletico madrid und atletico hat 2 milliarden euro schulden.

bitte eine schnelle antwort
danke

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:34 von Barca_Fan

9 Antworten

was soll die frage sein ?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:46 von naruto1995

wie kann es sein das sie 2 milliarden euro schulden haben

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:12 von Barca_Fan

das ist ein fehler im spiel musst mal dein fifa aktualisieren

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:21 von Ronny18

Ich hab auch das Update runtergeladen, aber der Bug kommt immerwieder bei einem Vereinswechsel vor -.-'''

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:47 von Super_Dragon

hast nach dem update auch neuen MM angefangen

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:18 von Ronny18

Jaein

Bei einem direkt nachm Update ging es problemlos. Jetzt hatte ich einen mit Bradford. Ich wechsel nach Milan und hatte -2 Milliarden aufm Konto. Da hat neustarten nichts gebracht. Danach hatte ich einen mit Fortuna und das selbe Szenario: Ich hab 5* Prestige, wechsel nach Milan und hab 2 Milliarden Schulden.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 20:28 von Super_Dragon

du musst ein neuen MM anfangen den alten stand löschen

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 20:49 von Ronny18

was wenn ich beim alten team bleib weil ichhab noch nicht gespeichert?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 22:44 von Barca_Fan

dann bleib bei deinem alten team wenn du mit dem zufrieden bist.

Antwort #9, 01. März 2010 um 07:00 von drache22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link