an alle (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

welches yugiohserie fandet ihr am besten das mit yugi oder jaden oder yusei.


meine meinung: am besten waren die folgen mit yugi die waren am spannensden und am coolsten.
am zweit bestens finde ich 5ds weil gx war voll langweilig und war irgendwie albern und kindisch gemacht thx

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:26 von Black_92

5 Antworten

Finde das erste und Originälste auch am besten.

1.Yu-Gi-Oh

2.Yu-Gi-Oh 5D´s

3.Yu-Gi-Oh GX

Weiß nicht so recht ich mag so welche Nullchecker wie Jaden einfach nicht.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:32 von gelöschter User

5d's is top weil die story besser und interessanter erklärt ist und yugioh is net so geil wegen affiger story nervign karackteren und gx war bissl trocken weil es immer nur auf der insel leuft und am ende der letzte gegner dem jaden mit jessy gegenübersteht is die sogenannte darkness (zu deutsch dunkelheit) genau so schwachsinnige gegner wie in der staffel davor und in 5d's spannender interessanter und net so unsinnige dialoge und handlung

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:11 von LightningTiger

Also bei mir ist es so:

1. Yu-Gi-Oh!
2. Yu-Gi-Oh! 5D´s
3. Yu-Gi-Oh! GX

Das normale Yu-Gi-Oh! mit Yugi, war das beste. Weil es nunmal das orginal ist. Da, waren auch die Duelle spannender. Die zwei anderen Yu-Gi-Oh! Staffeln sind eher ein Abklatsch des Orginals.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 02:24 von gelöschter User

1. Yugioh 5D'S ist einfach cooler mit den Drachen und Turbo Duellen, Synchro Monster und ich liebe die Erdgebundenen Unsterbliche
2. Yu-gi-oh wegen den Götterkarten und einfach die erste Serie
3.Yugioh GX weils einfach ne Nachmache vom normalen Yu-gi-oh ist

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Ich finde am besten Original Yu Gi Oh danach yu gi oh 5d´s danach erst gx es ist einfach langweilig die ganze zeit bloss auf einer insel und keine guten karten

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:03 von MasterDuallant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)