Spiel kaputt? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo erst einmal,
Ich hoffe ihr könnt mir behilflic sein ... da ich gerade sehe wie arg die letzten posts für diesen Spiel ist.
Soa,
Ich habe schon seid längerem Metal Gear Solid Snake Eather!
Es funktionierte einwanfrei ! Soa jetzt sagt die Ps2 mir das keine memory card drinne wäre !? Gut letzt endlich habe ich in anderen Quellen herausgefunden das dass mit der Max (die ich habe) passieren kann das speicherstände die fehlgeschagen sind
nicht mehr zu öschen sind. Also lade ich mich den MC-Killer in geh nach Combi^^ und kauf mir erstmal ne packung Rohlinge!
Gebrannt und eigelegt sagt die PS2 dann : CD konnte nicht gelesen werden =(
Gestern hab ich mir dann ne neue MC gekauft. Eine von Sony 8GB.
Ich geh ins spiel und er sagt mir MC formatieren ? (ich so hö was nun ing doch nicht !? ich klicke ja zack gemacht obwohl sie ja leer und neu war^^)ging ins spiel und lief perfekt.
Aber ab der Szene noch am anfang wo du die ersten sekunden erlebst wo du di brücke am fluss überquerst stockt das spiel und oben rechts am bildschirm tauch ein zeichen auf das sieht aus also das blinkt : CD blink ? und wieder das selbe !

Kann mir wer helfen ?
Es ist nocht.. mein lieblingsspiel also was kann ich machen ist das game jetzt schrott oderdie ps2 ?

Pls hiilllfeeeee !
Und durchlesen xD
Herzliche grüße aus st. Petersburg/Ghostgamer

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:39 von Ghostgamer

5 Antworten

(...schluck... o.0)

Also,von Action Replay hab ich nicht besonders viel Ahnung,(glaube!) aber mal,dass es damit nix zu tun hat.An der Memory Card kann`s ja jetzt auch nicht mehr liegen,da du ne neue hast.

Fazit: Wenn oben rechts im Bildschirm das CD Symbol blinkt,liegt es wahrscheinlich am Spiel.Hat deine CD viele Kratzer ? Falls du noch andere Spiele hast,probier die mal aus,ob se noch funktionieren.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:00 von CrIzzY

Danke erstmal,
also ich bin mal deinen radschlägen gefolgt ... und tatsächlich geh das spiel wieder =D ! Weil ich habe mal die cd gründlich unter wasser gehalten und sauberpuliert. Funktioniert wieder , kannn sein das sie etwas staub hatte aber kratzer waren keine zu sehen.
Danke noch einmal für die sehr sehr schnelle Andwort !

Nette grüße aus Russland Hauste !
Thanks

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:31 von Ghostgamer

nix zu danken!^^

Immer wieder gerne :)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:39 von CrIzzY

hey noch was Für dich Kauf dir am Besten Ein Blaulicht-CD-Reiniger damit kannst du Kratzer Mit blaulicht Fllen und Die spiele (oda das Spiel) Geht wieder MfG Pizzi

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:57 von dante20

das problem mit der cd kenn ich deine ps2 cdrom laufwerk ist etwas kaputt du musst (wenn ich mich nicht irre das du ne ps2slim hast)einen gegenstand auf das laufwerk tun

Antwort #5, 17. April 2010 um 18:54 von XxBruciexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)