In Fable III GEGEN Theresa? (Fable 2)

Also am Ende von Fable II, da musste man sich ja was wünschen. Dann hat Theresa gesagt, dass einem die ganze Welt zur Verfügung steht. Aber der Zackenturm gehört ihr! Heißt das dann etwa, dass man in Fable III wieder den Zackenturm vom Bösen befreien muss und diesmal gegen Theresa statt Lucien kämpfen muss?

P.S.: Falls jemand den Monat und/oder sogar den Tag kennt, an dem Fable III auf dem Markt erscheint, nennt ihn nach Möglichkeit bitte auch. :)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:44 von fablefan

5 Antworten

ruf doch einfach Lionhead an die werden dir das schon sagen wahrscheinlich geben die dir sogar die kopie des ganzen drehbuches damit wir alle schön gespannt auf fable 3 warten können und uns überraschen lassen :)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 02:39 von XBOX-ZOCKER

Fable III soll im November 2010 erscheinen. Sofern dieser Termin nicht verschoben wird.

Und NEIN man wird nicht gegen Theresa kämpfen. Sie ist deswegen im Turm geblieben, weil sie nicht vor hat den selben shit zwei oder drei mal wie bei Lucien zu erleben. Daher gibt es bei Fable III auch einen neuen Kontinent (Arora) mit neuen Rassen und noch mal doppelt so viel Abwechslung. Wie natürlich einer ganz neuen Umgebung.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:47 von DeMordrey

Ok thx. :)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:25 von fablefan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
es gibt einen neuen kontinent?
find ich blöd

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:58 von Garth

Ja, aber da widerspricht sich Peter Moloneux. Ich finds auch blöd. Immerhin sollte man ja nach Samarkand kommen. Hoffe, dass Arora dann nicht mehr der einzige Kontinent ist. Da stimmt dann die halbe Story nicht mehr -.-

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:04 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)