Teufel der finsternis oder so (Nostale)

ich muss als auest so ein hund name steht oben so ähnich töten aber es kommen 4 stück auf einmal und ich sie nicht besiegen was sll ich tuhen habe auch fats keine saat der macht mehr?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:41 von Beelzemon08

2 Antworten

Hi
erstmal achte demnächst bitte auf deine Rechtschreibung!
Und nun zum Problem. Nimm paar Tränke mit und Versuch AoE attacken damit du sie alle gleichzeitig killen kiannst!
Wenn du es gar nicht schaffst frag doch einfach einen der etwas höher ist ob er dir hilft :)

MfG

MrDesaster

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

wenn du bogi bist hast du ein problem bei mir war es auch so der hat nicht so gute AoEs aber schwerti und mage is schon besser ich hoffe das konnte helfen und noch was bei ts26 nimm jemand lv35-45 mit höher geht auch der is schwer wegen dem gargs dar drinn viel glück weiter hin bei quests

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:03 von Marcel100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)