Habe ein Problem mit dem ganzen Spiel bitte helft mir! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte gerade eine map spielen plötzlich beendet der einfach das spiel ohen fehlermeldung das ist bei allen maps weiß einer woran das liegt?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:52 von welle

10 Antworten

liegt evtl an der firewall

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:35 von MoonDarkness

An der Firewall?
Kannst du mir das bitte mal technisch erkären...


-------------------------
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
-------------------------

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:34 von DeltaForce

es könnte auch daran liegen, dass dein pc nicht die benötigten anforderungen für das spiel hat.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 08:36 von Huui

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Mein pc ist sogar ebsser wie die anforderungen ich finds nur komisch das der nach jeder map (einzelspieler) einfach das spiel beendet

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 10:52 von welle

bei mir gehn nur manche maaps nicht wenn ich online spiele aba die meisten gehen wenn ich zb. todesstern spiele auf irgend nem sirver das geht des net nem ich n anderen todestern server dan geht des blick ich au net ganz

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:10 von spiderman08

benutzt du mods?
wenn ja spiel neu installieren und mal ohne mods spielen
vll gehts dann

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:36 von Overlord2011

du meisch die neuen maps wie alderaan oder

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:43 von spiderman08

@ spiderman08: Höchstwahrscheinlich...

Also, welle, hat das jetzt was geholfen, was ich oder andere vorgeschlagen haben?
Oder ist das Problem schon gelöst und du hältst es nicht für nötig uns davon abzuhalten weiter unsere Köpfe zu zerbrechen?

Antwort #8, 04. März 2010 um 20:59 von DeltaForce

also ich habs jetzt mal nomel neu instaliert und dann gehts ich guck ma ob ich mir nomal mabs hole xd wie heißt nochmal die seite wo man navi lernen kann deltaforce

Antwort #9, 05. März 2010 um 07:51 von spiderman08

Ahh...
Woher weißt du das?
Aber egal...
http://www.learnnavi.org/

Tsa lor leiu futa ngal ivtslam new li'fyat nìNa'vi.
Kìyevame!

Antwort #10, 05. März 2010 um 13:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)