Erntewichtel (Harvest Moon)

Hallo, ich habe so um die 50 Wichtel und will mich nun an den drei Wichteln mit den geheimen Quadrat was zum gießen ist ran trauen! Hier meine Fragen:
1. Muss ich jedes einzelne Feld graben und einzeln gießen oder kann ich mit meinen aufgerüßteten Werkzeugen mehrere Felder öffnen und mehrere Felder gleichzeitig gießen?
2. Wie viele geheime Quadrate gibt es? Weil man ja drei Wichtel bekommen kann wenn man das geheime Quadrat gießt?
3. Wenn es nur eins gibt kommen die dan alle auf einmal?

P.S. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
LG

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:09 von gelöschter User

2 Antworten

hi,
1. du kannst mit deinen verbesserten werkzeugen graben aber es geht natürlich auch wenn deine werkzeuge nicht verbessert sind (geht aber schneller mit verbesserten).
2.es gibt 3 geheime quadrate und bei jedem einzelnen gibt es einen ertewichtel

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:56 von smiley_kid

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die letzten zwei Fragen wurden ja schon beantwotetn.
Also zu deiner ersten Frage.

Wenn du dein Werkzeug verbessern lässt beim Schmied dann kannst du mehr Felder umgraben und mehr gießen, indem du länger auf (y) drückst. (:

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:57 von DemiiLovato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)