Notizbuch und Pinsel! (Baten Kaitos)

Ich kann mir nicht weiterhelfen^^ Ich hab das Spiel schonmal durchgespielt und hatte beim ersten mal ein verblasstes Notizbuch, welches später zum leeren Notizbuch wurde. Ich versuche jetzt alle Magnus zu bekommen, hab das Spiel aber schon wieder fast durch^^ Jetzt such ich das überall vergeblich =( Vielleicht kann mir einer sagen, wo GENAU ich das Ding finde und vielleicht noch dazu, wo ich den Monolith- und den Tri-Crescendo Pinsel finde =) Hoffentlich kann mir einer helfen!

Frage gestellt am 10. April 2008 um 14:55 von R_F_Florian

2 Antworten

Also mir ist eingefallen wo man das notizbuch bekommt,und zwar auf Diadem in der stadt sheliak in dem schloss,ich mein auf der untereren etage.und die 2 pinsel findest du auf mira in dem schereenschnitt dorf,gegen über von dem haus der wahrsagerin in den schubladen die sind jeweils au einer seite guck mal nach

Antwort #1, 12. April 2008 um 22:53 von sexyhoney

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
ENDLICH! whoa dankeschön! du weißt garnicht wie sehr du mir geholfen hast! =) die suche hat ein ende^^ danke ;-)

Antwort #2, 13. April 2008 um 13:48 von R_F_Florian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)