hilfe (Oblivion)

Ich bin aus der Kanalistion am Anfang irgendwie nach bryma oder so gekommen da hab ich ausversehen was gestohlen und angegriffen worden jetzt bin ich aus der stadt geflohen weil ich zu viele sachen hab wie kannn dien weg werfen? und was soll ich tun>.<

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:32 von Selib1230

4 Antworten

Öffne das Menü ->

Ziehe den Gegenstand aus dem Menü. ->
(Oder drücke Shift und Links auf den Gegenstand)

Schließe das Menü und der Gegenstand wird neben dir auf den Boden fallen!

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:28 von Runic

Beruhgen sich die Wachen wieder oder kann ich nie wieder reingehn?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:40 von Selib1230

Du musst dein Kopfgeld zahlen oder ins Gefängnis gehen!
Auch wenn es nur ein Apfel ist, den du mitgehen lässt, werden die Wachen das nicht gerne sehen ;-)

Wenn du kein Geld zahlen oder ins Gefängnis willst, benutze den Cheat "player.payfine" (ohne "")!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 18:32 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist eine merkwürdige Sachen mit den Stadtwachen, sie scheinen sehr gut organisiert zu sein. Sobald du irgendetwas falsch machst, und sei es nur einen Apfel zu klauen, weiss jede Wache, und zwar jede in ganz Cyrodiil was du getan hast, und sie werden es auch nicht vergessen bis sie dich fangen oder du dich stellst.

Es könnte dich billiger kommen in die Diebesgilde einzutreten, der Älteste (Armand Christophe) kann das Kopfgeld für die Hälfte des Preises verschwinden lassen.
Du musst scih einfach bei einem Bettler einschleimen, der sagt dir dann wie du in diese Gilde kommst.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:09 von RobertTheBruce111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)