2 Fragen (Heavy Rain)

1.Ist das Spiel wirklich so "schlecht" das es "nur" 89Points hat?
2.Ist das Spiel brutal?(bin 14 und zocke COD und Co., stell diese Frage nur , weil so gut wie alle das Spiel
haben)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:34 von BVB-FAN

6 Antworten

1. das game ist geil nur an der grafik hätten vielleicht noch n bissel was amchen müssen
2. das spiel ist ganz und gar net brutal... bekommst sogar ne bastelanleitung beim instalieren XP

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:33 von deinnalptraumtada

1.finde das spiel auch hammer bis auf die steuerung die könnte etwas besser sein.ansonsten geil
2.brutal ist es nicht

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:03 von DerDominiC

das spiel ist wirklich hammer es gibt jetzt mal ein spiel was wirklich mal eine richtig gute story hat und das mit den 89P. guck dir mal die ganzen bewertungen an es wäre eigentlich in den 90er bereich aber es gibt ja wieder diese idioten die wieder zwischen 1-50 bewerten

allerdings sollte dir klar sein das es mehr ein film ist wo du zur richtigen zeit die richtigen tasten drücken musst klar kann man auch sich selbst bewegen und selbst entscheiden was man zu den personen sagt

meiner meinung nach kann man sagen die entwickler haben ein kommplett neues genere erfunden weil so was wie jetzt gibt es außer bei fahrenheit nirgends wo

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:15 von matze1393

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
es bekommt nur so schlechte bewertungen weil alle xbox fanboys so neidisch auf dieses spiel sind

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 00:04 von guemper

genau und das...

aber mal ehrlich kann man so ein brillantes game überhaupt auf so einer rotz box spielen. ich glaube eher nicht das haben die überhaupt nicht verdient xD

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 00:48 von matze1393

also das spiel ist wirklich sehr gut,aber nicht jedermanns sache,da is nix mit rum ballern oder rum rennen,besteht halt aus vielen quicktime events.
nur die steuerung die is wirklich sehr schlecht,der läuft immer dahin wo man nich hin will und halt das man nur normal laufen kann,manchmal wünschte ich das er rennen könnte

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 04:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)