Frage zu Stevie`s Autos (GTA 4)

Also, man kann ja die Autos von Stevie auch selbst behalten. Erscheinen die Autos dann auf dem Platz wo sie waren wieder? Also im Endeffekt dann z.B. der zweite Infernus oder so. Weil sonst würde man ja bei Stevie nicht mehr weiter kommen.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

9 Antworten

ya kann mnnn so habe ich ein super gt bekommen dann speichen dann kann man den wagen holen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:51 von gelöschter User

ok...danke
dann werde ich mir den infernus und den banshee behalten^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

Lol? Ich find den Banshee immer drei mal im Booth Tunnel --> Normal?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ya ist es den Banshee findet man fast überall

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

ne nicht überall aber er ist nicht super selten aber selten

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:06 von Helperforgames

Ja,die Autos erscheinen wieder am selben Platz wie vorhin.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 10:43 von gelöschter User

ja das schon is uns schon klar^^

der banshee is einer meiner lieblings autos aber mit dach^^

und in schwarz^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 11:10 von Helperforgames

meine lieblingsautos sind banshee, infernus, coquette und patriot^^

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:28 von gelöschter User

ja patriot wie ein hummer und ich mag noch sultan rs^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:43 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)