Seltsamer Laster (Pokémon Feuerrot)

Ich habe mir ein Pokemon mit Zerschneider rübertauschen lassen und die MS-Anne nicht betreten. Dann habe ich ganz normal weitergespielt, bis ich Surfer und Koga besiegt hatte. Dann bin ich zur MS-Anne gegangen und anstatt das Schiff zu betreten bin ich rechts entlang gesurft. Dann kam ich an einen Steg, auf dem ein Laster war. Was bedeutet dieser Laster?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 17:10 von mew92

10 Antworten

gibts nich irgendeinen trick,dass dann mew oder so auftaucht?

Antwort #1, 16. November 2007 um 14:27 von aiko

Ja,hab ich auch gehört.Man darf die M.S.Anne nicht betreten(da tauscht man einfach ein Pokemon mit Zerschneider rüber).Und wenn man 150 Stunden gespielt hat muss man dahin und mit Stärke den Laster wegschieben(geht nur wenn du das Pokemon anklickst und dann auf Stärke drückst).Dann erscheint dahinter Mew.Bei mir hat es nicht geklappt.Sicher, weil ich die die M.S.Anne betreten habe(weil ich die Trainer besiegen wollte,aber Zerschneider hab ich nicht geholt sondern rüber getauscht).

Antwort #2, 16. November 2007 um 14:41 von GeckoFan

man kann das mew dort auf keinen fall bekommen(ist unmöglich),man bekommt es in deutschland nur beim pokemonday,wie konntest du eig. vor des ms.anne tauschen?

Antwort #3, 16. November 2007 um 21:37 von Vishan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Doch es gibt Mew auf der Gelben, Roten und Blauen Edition

Antwort #4, 18. November 2007 um 17:04 von Rasera

ja das schon aber nicht auf feuerrot!
oder du hast einen gameshark oder ähnliches...

Antwort #5, 19. November 2007 um 13:15 von Vishan

auf der gelben gibts mew nicht-

Antwort #6, 20. November 2007 um 21:12 von Vishan

wo gibt es mew auf der gelben, roten un blauen edition?

Antwort #7, 24. November 2007 um 16:08 von sonic_zogger95

ist schwer zu erklären und dauert länger,wie gesagt:auf der gelben gibt es das mew nicht zum fangen

Antwort #8, 28. November 2007 um 13:54 von Vishan

Gehe auf www.bisafans.de. Auf der linken Seite ist eine Spalte. Klicke auf "Rot-Blau-Gelb" und dann unter "Special: Mew fangen (Bestätigt)".

Antwort #9, 28. November 2007 um 19:13 von mew92

Mew gibt es auf samragd 100 pro weil ich es da schon gefangen habe

Antwort #10, 30. März 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)