1. Fall (CSI - Miami)

Da sind doch diese Hölzer, die gemacht wurden. Wie kommt man da weiter? Ich habe JEDEN gefragt.Ich bin am Ende.

Frage gestellt am 10. April 2008 um 14:58 von gelöschter User

4 Antworten

Wie nennt sich der erste Fall ?
Und was für Hölzer ?

Antwort #1, 10. April 2008 um 15:12 von dogoakita

Hy,
KROKODILSTRÄNEN
viel spass
pam96

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:09 von pam96

Hey,
du meinst die neugemachten Dielenbretter bei dem Cole's Haus,
oder?!
Du musst sie anklicken & dann fotografiert sie sie. Für Weiteres brauchst du einen Durchsuchungsbefehl.
Danach einfach normal weitermachen.
z.B. die Säge rechts unten neben der Staffelei (dem Teil wo man Bilder daraufmalt) aufheben etc.
Viel Spaß =)

p.s.: Vielleicht kann jemand ja meine Frage beantworten.
Ganz oben in der Frage/Antworten Liste hier ;)

lG, Feli

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:01 von Feli-

für den Fall, dass jemand so wie ich das Spiel erst jetzt spielt, und genau wie ich ewigkeiten an genau dieser stelle hängen bleibt, hier mein tipp:

um die dielenbretter und das boot von coles anwesen untersuchen zu dürfen, braucht ihr einen durchsuchungsbefehl...
vergesst aber nicht, dass ihr in landons garage den kettensägenschutz nicht nur untersuchen müsst (ergo probe vom öl nehmen), sondern den ganzen schutz (mit handschuh) mitnehmen müsst...
dann könnt ihr mit alexx reden, ob eine kettensäge das schneidewerkzeug sein könnte (evtl. vorher im labor vorbeischauen und beweisstück zu valera ziehen)...
wenn das passiert ist (evtl. auch ohne das), könnt ihr Ty Landon am Golfplatz fragen, wo seine Motorsäge ist...
nach dem gespräch mit Ty könnt ihr Ty vorladen und bekommt danach den durchsuchungsbefehl für coles anwesen

Antwort #4, 29. August 2009 um 23:36 von Saranja_Merdaar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)