Fangen (Tales of Symphonia)

Hey..
Das ist mir ein wenig Peinlich aber wie Fange ich Monster denn:

Ich kämpfe schon ca. 50 mal gegen einen Bären und der schließt sich mir nicht an was mache ich Falsch ?

GANZ GROßES THX an alle die antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:39 von stoara

6 Antworten

Man muss ihn alleine besiegen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 09:42 von Coolfreshboy

naja zudem sollte auch das Elementar Raster mit dem Element vom Bären übereinstimmen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:31 von the-markus

nicht umbedingt, denn ich war element wind und er war feuer und ich habe ihn auch ins team bekommen!

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:23 von Coolfreshboy

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja keine ahnung was die da noch für kriterien haben aber nur das Elementarraster ist es jedenfalls nicht. Hatte jetzt auch schon oft so fälle wo ich einen fangen wollte auch das Raster voll hatte aber dann ein anderer wollte mit nem anderen Element ^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:50 von the-markus

man muss nicht nur das passende raster haben sondern auch ein monster das ihm überlegen ist, was heißt das man ein monster dabei haben sollte das zb. dämon ist wenn man einen drachen fangen will. die stärke gegenüber anderen klassen merkt man an fertigkeiten wie vs Drachen und solchen sachen. das ist jedenfalls die optimierte möglichkeit. leider hat jedes monster seine eigene wahrscheinlichkeit gefangen zu werden daher kann das trotz der richtigen mittel dauern-.-

Antwort #5, 02. März 2010 um 12:22 von RyuujinDraco

DANKE ich habs gechekt

Antwort #6, 03. März 2010 um 20:26 von stoara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)