Riss in der wandß? (Zelda Spirit Tracks)

In der dritten etage im turm der götter wo man die kerze auspusten muss und angeblichen ein riss kommt komme ich nicht weiter. wenn ich die kerze auspuste finde ich einfach keinen riss.

Bittebittebittebittebittebittebitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:10 von supermario00

25 Antworten

der riss ist oben in der ecke(osten).wenn du die flamme auspustest,siehst du so einen riss.dann musst du dir eine bombe nehmen und die auf den riss schmeißen.da drin ist der dritte tropfen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:18 von keyk

vielenvielenvielenvielenvielen Dank.
Ich wünsche dir noch einen schönen abend.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:38 von supermario00

danke,den hatte ich.hab dsds geguckt.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:42 von keyk

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich auch.
Aber ich hätte da noch eine frage:
Ich muss jetzt den königlichen ring suchen. Außerdem bin ich nun 4 schritte nach norden und 6 schritte nach westen gegangen und in der lösung steht dass ich jetzt das schatzsucherlied lied oder so was spielen muss. Wie geht das?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:31 von supermario00

Bei den I-tems musst du wenn du an der Stelle bist wo du ein Lied spielen musst,musst du einfach nur die Flöte herauskramen
unbd spielen!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:37 von Link3000XD

bekomme ich dann den ring?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:05 von supermario00

AH!Jetzt weiß ich auch wo du bist!Bist du schon in der Höhle?

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:55 von Link3000XD

Du musst oben links in der Höhle das Schatzsucherlied spielen
dann kriegst du auch den Ring!

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 14:42 von Link3000XD

ich weiß aber wie geht das schatzsucherlied?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 15:14 von supermario00

In der Sammlung müsste das Lied stehen,oder?

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 19:32 von Link3000XD

nein bei mir nicht.

Antwort #11, 01. März 2010 um 13:48 von supermario00

Ist da irgendwo draußen eine Rakete aus Stein,müsste sein,weil
da so Lichter rauskommen müssten und die muss man nachspielen...WARTE MAL! Wenn du schon in der Höhle warst wo
man den SChatz finden muss müssdtest du die Melodie ja schon
haben,oder?

Antwort #12, 01. März 2010 um 18:49 von Link3000XD

nein nur das lied des lichts habe ich. Abernicht das schatzsucherlied

Antwort #13, 02. März 2010 um 19:12 von supermario00

Sorry,aber ich weis grad nich wo man das Lied finden kann.Du kön-
test doch bei einer anderen Insel suchen.

Antwort #14, 02. März 2010 um 20:12 von Link3000XD

ja ich habe es gerade gefunden. Es war in dem Eskimo dorf. Aber ich habe da noch ein paar fragen:
1. Was ist der erste schatz in der sammlung;
2. wo finde ich eine "krone von ruto"? Weil ich will mir die knochenlock holen aber mir fehlt nur noch eine Krone.

Antwort #15, 03. März 2010 um 14:34 von supermario00

Ich wünschte,ich wäre nich der einzige der dir hilft weil ich
schon so fiel für dich bei dieser Frage geschrieben habe...(heul)

Ps:"heul" ist nur witzig gemeint.

Antwort #16, 03. März 2010 um 19:58 von Link3000XD

Wieso?
Ist das etwa schlecht?

Antwort #17, 04. März 2010 um 18:07 von supermario00

Ist nur etwas anstrengend so viele Sätze zu schreiben aber schlecht nich!Ach ja und du musst das Schatzsucherlied da spielen
wo ich es dir etwas weiter oben gesagt habe.Dann müsstest du
den Ring haben.

Antwort #18, 04. März 2010 um 19:06 von Link3000XD

ich habe eben etwas viel gespielt: Denn ich bin jetzt bei der 2. Prüfung auf dem weg zum sandtempel. aber wie geht das?

Antwort #19, 05. März 2010 um 14:04 von supermario00

WOW! Und das in so kurzer Zeit?

Antwort #20, 05. März 2010 um 18:04 von Link3000XD

Ja.
gestern habe ich etwa 3 stunden gespielt und heute etwa schon seit um 12 Uhr.
Jetzt bin ich gerade auf dem weg zum licht-kompass. Die drei prüfungen habe ich jetzt schon bestanden (die dritte war die schwerste).

Wo bist du eigentlich gerade im spiel?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
supermario00

Antwort #21, 05. März 2010 um 21:14 von supermario00

Wie komme ich zum piratenversteck?
Wie komme ich zu den 2 kisten auf dem absatz im turm der götter etage 1?

Antwort #22, 07. März 2010 um 17:42 von supermario00

1:Du kennst doch die Frau in dem Haus bei dieser Stadt mit dem
Strand und der Warsagerin.Sie sucht doch einen Mann,sprich
sie an und sag "ja" auf ihre Frage dass du ihr ein parr Bewerber
eskortierst.Dann bring den "Bürgermeister" vom Baumhegerdorf zu
ihr UND sie werden glücklich.Darauf gibt es einen Force-Kristall
für das Piratenversteck.Mehr verrate ich dazu nicht...
2:Das weiß ich nich weil ICH zu blöd dafür bin.

Antwort #23, 07. März 2010 um 17:51 von Link3000XD

Wo finde ich diese finsterkristalle die linebeck haben will?
Und danke noch mal für all die hilfe (das geht an dich Link3000XD und an keyk).

Antwort #24, 07. März 2010 um 20:50 von supermario00

ich habe sie gefunden.

Antwort #25, 09. März 2010 um 15:14 von supermario00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)