Kann man sims wiederbeleben? (Sims 3)

Ich hab ausversehen von meinem sim den balken von hunger runtergezogen und dann ist er verhungert, dann musste ich einen neuen erstellen.kann ich meinen alten wiederbelebe, hab auch seinen grabstein aufgesammelt.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:25 von Graf_Dooku

8 Antworten

wenn du ambrosia kochst

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:49 von Klein-A

muss der tote das essen?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 09:03 von Graf_Dooku

ja, wer denn sonst?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du wartest auf die gelegenheit vom wissenschaftlichen institut, bringst den grabstein dort hin und wenn du ihn dann amrosia essen lässt, ist er wieder ein mensch.vorher geht das nicht, denn du musst den geist schon steuern können.solltest du noch nicht kochen 10, angeln 10 und gärtnern 7 haben, dann fang schon mal an es zu lernen.du kannst die verschiedenen fähigkeiten auf deine familie aufteilen, dann ist das ziel schneller zu erreichen.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:00 von ruthybell

man muss den geist nicht steuern können. manxche essen das auch von selbst, da sie davon "magisch" angezogen werden

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:17 von Klein-A

ich habe immer ambrosia im kühlschrank und wenn meine sims dies von alleine essen, dann werden sie weder jünger, noch haben sie die 7 tage gute laune wegen köstlicher mahlzeit. anders sieht es aus, wenn ich sie gezielt essen lasse, also schätze ich das du es schon selbst steuern mußt.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:15 von ruthybell

Danke, aber steuern kann ich ihn leider nicht.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 16:14 von Graf_Dooku

dann warte einfach auf die gelegenheit vom institut. dann kannst du ihn als geist spielen, obwohl ich persönlich das als nervig empfinde, aber wenn du ihn dann ambrosia essen lässt, ist er ganz der alte.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 17:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)