Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe ein Superstar erstellt und hab mit ihm auch schon viel gekämpt aber er bleibt immer auf 39 und wird nicht besser was ist da los

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:58 von Philipp619

6 Antworten

du musst die sachen aufwerten schläge griffe u.s.w mit eigenschaftspunkten die bekommst du wenn du ein match gewinnst

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:45 von Jeff-Hardy98

Wenn du mit deinen Superstar kämpft kommt nach den match diese punkteaufwertung (wie oben schon genannt) je nachdem wie das match war bekommst du punkte und dann kannst du, so viel punkte du hast, erhöhen. mein Typ hat alles voll, also bei jeden 99 und insgesamt 100 (damit mache ich The rock platt).

Antwort #2, 01. März 2010 um 13:52 von BryanJones

Wow The Rock mach ich auch mit nem 39 Fertig XD

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:04 von JeffHardy1995

Ich auch! Aber das war nur so zum Posen wie gut das geht, Alter.

Antwort #4, 18. März 2010 um 14:12 von BryanJones

alter mann ich hab 400 punkte kann sie aber nich einsetzen mein caw hat 100 insgesammt und ich kann i- wie nixmehr aufwerten ich hab auch bei jeder eigenschaft 99 außer bei technik

Antwort #5, 18. April 2010 um 00:28 von CJ-95

Naja du Fön von CJ-95 du musst halt in ein Match mit deinen Kunden immer die angriffe deiner gegner kontern bis sich dei technik auf 99 erhöht...dann kannste auch die punkte einsetzen. ich hab für mein Typ der 100 schon über 500 Punkte und der hat alles voll...wenn ich das nur auf die anderen selbsterstellten verteilen könnte!

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 12:01 von BryanJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)