Diddy Kong: "Metallfischbanane" in Aqua Alptraum (Donkey Kong 64)

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es zeitlich schaffe, alle 3 Herzklappen zu zerstören? Die Biene töte ich zuerst, klar. Aber für den letzten Schuss fehlen mir immer 10 Sekunden...

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:59 von Crystalline

2 Antworten

check ich auch net...bei mir reicht die zeit auch nie xD

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:37 von _whatever_

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Eigentlich ist es ganz einfach.

Zunächst müsst ihr die Biene über euch im Metallfisch erledigen (Grund: In entscheidenen Situationen wirft die Biene Granaten auf euch) und danach auf eine der beiden Holzplattformen stellen (Grund: Wenn das Wasser im Metallfisch steigt und ihr schwimmen müsst, könnt ihr nicht mehr schießen).

Wichtig, dann wartet ihr, bis das sich drehende Rad so stehen bleibt, das ihr einer der beiden oberen, abzuschießenden Ziele abschießen könnt. Das heißt, dass das Rad nur das untere Ziel bedeckt (Grund: Meist fängt man mit dem unteren an, allerdings ist es dann bereits kaputt, wenn man noch die anderen abschießen muss).

Ebenfalls wichtig, nun geht es nur noch darum schon auf die Ziele zu schießen, bevor das Rad komplett stehen bleibt bzw. wenn es sich wieder verlangsamt. (Grund: Die Erdnüsse müssen erst den Weg zurücklegen. Bis dahin steht das Rad meistens. Außerdem dreht sich das Rad nach einem Treffer sofort wieder, so wird keine Zeit verschwendet.)

Wenn man diese Sachen beherzigt, kann man es sogar noch mit 15 Sekunden Restzeit schaffen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. April 2015 um 12:08 von kingdom97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)