wo zu braucht man glück (GTA San Andreas)

was is wen man alle hufeißen hat dan bekommt man doch glück und was bewirkt den glück den?
was pasirt da den

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du glücksspiele spielst ist die warscheinlichkeit das du zu 99% gewinnst.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:18 von Redman95

achso danke aber wozu braucht man den glücksspiele braucht man doch nicht oder

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

braucht man nicht .
aber wenn du nicht cheatest und geld brauchst dann kannst du ja spielen (mit viel glück)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:22 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auch wieder war!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

aber sei dabei vorsichtig! weil wenn man das sehr oft tut ist ein manchmal die mafia hinterher weil das geld(glaub ich) geklaut ist

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

echt jetzt cool mal wider action und wie viele mafia fotzis sind das die mich da ferfolgen

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

ja die typen verfolgen ein!

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 21:06 von gelöschter User

cool! action schön!

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 21:08 von gelöschter User

Hab ich beim normalen spielen noch nie erlebt, aber wenn man Schulden hat im Kasino, dann schickt die Mafia ein Killerkommando los, und das ein paar mal.
Was dabei auch lustig ist, wenn du dort Leute abknallst, schießen ja die Aufpasser auf dich, doch wenn du weiterspielst, machen die Schießpause, bis du wieder aufhörst.

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)