Wichtig ! (Oblivion)

also ich hab das spiel schon lange aber hab dann wieder augehört zu zocken udn heute wollt cih es wieder spielen ! Aber da hab ich bemerkt das es nicht geht da steht dann immer "die disc kann nicht gelesen werden " und dann wen ich sie putz oder neue starte geht es immer noch nicht wieso botte schell antworten an was es liegen könnte und warum ?

ps : ich hab auf der disc auch rundherum einen ssehr tiefen kratzer endeckt wie der rein komm weiß ich nicht ich schätz von dem lasser wo es liehst oder so ... funktzoniert es des halb nicht ?ß


Bitte sehr schnell antworten !
!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:25 von killerfelix7

2 Antworten

Wenn du die Quittung hast dann gibt es zurück das Spiel oder kauf dir kratzer reiniger (ist in einer Tube drine) die machen den Kratzer dann weg nach ein par Stunden.

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:42 von Valnarp1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es liegt an dem kratzer!

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:26 von EddGaaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)