was ist das (Assassin's Creed)

ich wollt mal fragen ob das ein game ist wie oblivion oder two worlds wo man frei herumlaufen kann jeden töten kann die auch nich wieder kommen und alles was man macht bedeuten sein kann und wenn man die kampagne beendet hat noch weiterspielen kann bitte nicht auf rechtschreibfehler achten :-) ´danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:23 von Benni0013

1 Antwort

Hi,

Assassins Creed ist ein Action Adventure(glaube ich mal), dein Ziel im Spiel ist es, 9 wichtige Personen umzubringen. Natürlich musst du dabei nicht sofort einen nach dem anderen ausschalten, sondern kannst dich frei in den Städten herumbewegen und auch das übrige Königreich erkunden. Jedoch muss ich dir sagen, dass das Spiel sehr schnell langweilig wird. Denn nachdem du dein erstes Attentatsziel umgebracht hast, bringst du alle anderen 8 nach dem gleichen Schema um. Aber die Verfolgungsjagten auf den Dächern machen extrem Spaß!
Ich hoffe das hilft dir bei deiner möglichen Kaufentscheidung weiter.

MfG Rupur

Antwort #1, 10. April 2008 um 18:18 von Rupur

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link