Blut? (GTA Vice City Stories)

Ich wollt fragen wie man blut machen kann. Also ich hab die deutsche version aus dem psp-bundle. manche sagen man kann blut einstellen...geht das...wenn ja wie? THX schon mal

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:24 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab dieselbe version und da lässt sich kein blut einstellen,ist aber auch ohne blut verdammt lustich

Antwort #1, 10. April 2008 um 16:20 von GtaStuntman

Das auf jeden. naja freu mich aber jetzt ers ma auf gta 4. naja thx der der meinte man kann blut einstellen hat wohl nen hasch mich

Antwort #2, 11. April 2008 um 13:37 von gelöschter User

Du hast eine Version unter 18. Ich hab sie und es voll geil die Kopfe zu schrotten. Ich freue mich auch auf GTA4. Ihr müsst auf gtaplanet gehe. Dort seht ihr die Karte.

Antwort #3, 11. April 2008 um 19:57 von Kakashi22

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich glaub du musst die sytemsprache auf englisch stellen bei lcs platzen gangmitgliedern dann sog die kopfe

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 19:19 von Bekeschussa

nee das geht nicht, denn es gibt Versioinen ab 18 und ab 16

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 10:09 von Kakashi22

die ab 18 ist in england oder Amerika bei uns (deutschland oder europa) ist es ab 16.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 20:15 von NintachiUchiza

stimmt nicht, ich hab die 18

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 09:44 von Kakashi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link