noch mal paar fragen (BF Bad Company 2)

also ich habe diese fragen schon ein paar ma gefragt aber es gab nie eine gescheite antworten darauf
1. ab dem release day soll es ja 2 maps geben die durch ein key gedownloadet werden müssen aber wo genau finde ich diese keys?
2.weiß einer ob diese version des spiels auf deutsch ist?http://www.amazon.de/Battlefield-Company-Limite...

ich hoffe das dieses mal ein paar gescheite antworten kommmen ;)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:55 von -chris-95

9 Antworten

die kays sind in das spieleverpackung drine

ja es ist koplett deutsch

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:18 von hekma

endlich mal eine richtige antwort
danke man

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:33 von -chris-95

und wenn ich es erst am 5.märz bekomme?
-kann ich dannn trotzdem die maps downloaden?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 23:07 von -chris-95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja,Day 1 bedeutet nur,dass die 2 Maps ab dem Release erhältlich sind.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 09:11 von FussballChamp

Kann man die 2 maps auch ohne die Limited Edition haben?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:44 von gelöschter User

glaube nicht sonst würde man ja nicht eine limeted edition machen oder?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:22 von gelöschter User

die limited edition ist ja mit den 6 extras die man nicht freischalten muss
aber ich glaube dass man die maps auch ohne limited bekommt da die codes ja in der packung enthalten sind ,dass hat ja nichts mit limited zu tun

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:24 von -chris-95

OK^^
Also nochmal zum mitschreiben:
Die zwei Maps gibt es auch ohne Limited Edition per download im PS-Store(in allen stores und nur mit den Keys).Die Key sind in der Verpacken an der Rückseite von dem beigelegten Handbuch für das Spiel.Es gibt später noch downloads, dass man auch zu zweit an ein Konsole spielen kann.

________________________

Und noch ne frage von mir^^:
muss man in den store gehen das auf PS3-Spiele dann auf Shooter das Battlefield Bad Company 2 draufgehen dann auf herunterladen und dann den Key eingeben?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 13:21 von csalex

also ich würde bei der suche bfbc2 eingeben und dann gucken wo das dlc mit den maps ist, dann auf downloaden und dann müsste ja ein feld kommen wo man den code eingeben kann,dann mache ich dass und dann kann man es downloaden
ich denke mal ds es so ablaufen wird
und danke für die antwort

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 13:25 von -chris-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)