Factions problem: level zu niedrig, pls help me (GW)

Hey leute,
wie ihr sicher wisst oder bemerkt habt, ist man (wenn man so faul ist wie ich und nur die primär quest macht) im hafen von seitung (wenn man dort das 2. mal nach der mission ankommt) etwa level 11. jetzt kann man natürlich wie gedacht mit dem offizier sprechen und sich übersetzen lassen zum marktplatz. ich dachte mir natürlich nicht viel und machte einfach munter die hauptquest am basar, wo man meister togo finden sollte, und musste erschreckt feststellen, dass die gegner (also die jadebruderschaftler) schon lvl 16-18 waren? wie kann ich jetzt also noch vor dieser gegend leveln, ohne ultraschwere quests machen zu müssen (wie die mit dem jungen den man von den purpurschädeln befreien muss) ? bitte helft mir =( falls euch das weiterhilft: ich bin assasine/waldläufer lvl 11(53%) mit tiger lvl 8.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:48 von alexisocornor

4 Antworten

Frag doch einfach mal die leute in der Stadt stehen, vllt hilft dir ja jemand der lvl 20 ist. Hab leider kein Factions sonst hätt ich dir gern geholfen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:06 von n1ghTm4rE

ok danke =)

Antwort #2, 04. März 2010 um 14:24 von alexisocornor

- Du machst ganz einfach ein paar Nebenquest's und verdienst dir somit ein paar EP
- Du spazierst nach Kaineng und holst ein paar NSC's und tötest einfach ein paar Mobs.
- Du lässt dir helfen.

-Abyss-

Antwort #3, 22. April 2010 um 13:43 von -Abyss-

Frag mal deine gilde ob die dir umsonst helfen oder dich in schwerere gebiete rushen da kill dann mal ein paar mobs.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 10:26 von outsidegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)