Bitte helfen danke! (Dragon Age)

ok danke wenn wer antwortet ich habe dragonage für die x-box und will fragen ich will mir magier ales spielercharacter nehmen und was soll ich für eine herkunft und was für rassen nehmen pls help

DANKE

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:00 von maxi123456

13 Antworten

bei Magier gibts nur eine herkunft den Zirkel der Magie, bei den rassen is es völlig wayne waste nimmst (ich hab Mensch genommn) aber es liegt an dir

MfG Darksolider

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:11 von Darksolider

aso danke viel mal und bei magier gibts nur eine herkunft oder mehrere

danke im vorhinein

und was soll ich nehmen blut magier oder was ist das beste

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:26 von maxi123456

bei Magier wie gesagtgibts nur beim Zirkel der Magie (von dort kommen ja auch alle Magier), und alle können Magier sein ausa die Zwerge :D

MfG Darksolider

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:17 von Darksolider

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
aso danke viel mals und noch was ist magier besser ls krieger und schurke

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:31 von maxi123456

was st das beste magier oder krieger oder schurke wenn soll ich nehmen bitte helfen danke im vorhinein

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 00:33 von maxi123456

Also mein erster Charakter war ein Elf (Dälisch) Krieger war ziemlich cool, die schurken in DA find ich nicht ganz besonders aber es is ja deine entscheidung :D

MfG Darksolider

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:52 von Darksolider

aso und ws ist beser krideger oder schurke oder magier

dankee

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 14:30 von maxi123456

Krieger,Magier wahren funny überhaupt wenste Blutmagier hast :D

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 17:34 von Darksolider

ich habs als magier sowie als krieger sowie als schurke.
Meine meinung ist:

platz 1 : Krieger und Magier
platz 2:Schurke ;)

Der Magier macht nen enormen flächenschaden , schmeist alle aufn boden kann sich verwandeln, kann Blutmagie nutzen usw.
Man muss sich am besten immer hinten halten, aufgrung des geringen lebens und der rüstung

Der Krieger kann entweder mit schwert und schild , mit 1 schwert und einer kleinen waffe in der anderen oder er kann ein großes Zweihandschwert nehmen. Mit dem krieger kann man immer ins getümmel rennen und und einen gegner nach dem andreren ummähen.

Je nachdem was für ein typ du bist. Einer der aus der entfernung angreift , oder mitten in die menge rennt und haut;)
Es ist beides empfehlenswert

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 18:38 von MelodicDesire

aha danke vielmals und nch was wie stell ich die grafik ein in meiner x-box ich kann meistens ned alles lesen was die alles schreiben ?

pls help

Antwort #10, 01. März 2010 um 18:52 von maxi123456

bitte hellp plssss!

DANKE

Antwort #11, 04. März 2010 um 20:35 von maxi123456

bitte helsp plsss wie stell ich meine grafik in x-box ein damit sie viel besser ist ?

Antwort #12, 17. März 2010 um 19:17 von maxi123456

du brauchst nen besseren tv mehr nich ^^

Antwort #13, 22. März 2010 um 16:22 von Narugasalbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)