TOUBUTZ Fangen (Pokemon Platin)

Hey ich hab ne frage ^^ kennt ihr mir ein tipp oder so geben wie ich TOUBUTS leicht fangen kann (Auser Meisterball zu benutzen) das gilt nich nur für TOUBUTZ ich hab das problem bei jedem legendären pokemon das dauert bei mir über 1 sdt bis es mal drinne ist ;)

naja schon ma thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:07 von Chiller_king

3 Antworten

Erstmal vor ihn speichern.Ich habe ihn bis zum letzten Stück geschwecht und ihn dann mit einem Hyperball gefangen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:13 von UltimativerSieger

mach es bis er rote leben hat und dann setz hypnose,grasflöte
oder andere schlafattacken ein dann ist fangchance sehr viel höher.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 22:41 von dialga1994

nehm ein pokemon mit trugschlag nach der attacke hat es immer mindestens 1 kp übrig das tm kannst du auch im schleiedekafhaus kaufen und versuche es mit finsterball

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 00:20 von sasuke10000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link