hab ne wichtige frage: (Nintendogs Labrador)

das ist echt wichtig:
können die hunde welpen kriegen?
können die fliegen?








...schön wärs XDXDXD
ich wusste, dass das kommt!
aber jetzt ist ja ne neue da!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

25 Antworten

und melde dich dann wieder bei mir...
jetzt habe ich GARKEINEN mehr zu quatschen...
oh mann...
vielleicht gehe ich jetzt doch...
vielleicht liest du das ja noch...
kannst wennste noch existierst ja noch antworten...
vielleicht lese ich sie noch, bevor ich gehe...

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

bei mir steht 2 antworten!
aber hier existiert nur 1!
wo bist du!?!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:54 von gelöschter User

ok!
ich glaub du bist WIRKLICH irgendwie gelöscht worden!
oder nur ne spieletipps strafe für 3 tagen bekommen, oder?
warscheinlich wegen der frage, die du gestellt hast!
ICH hätte sie stellen sollen...
toll, alles meine schuld...bloß weil ich meinen mund wieder nich halten kann und labern muss...
die strafe ist warscheinlich
so wie fipsmops bei meiner frage unten beantwortet hat.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

dann warte ich eben noch ein bisschen, bis du wiederkommst.
wenns sein muss, dann auch 5 wochen.
aber melde dich mal wieder, wennste wieder on bist, ok?
(dycosthehedgehoge, stimmts?)
und wennste wieder da bist, musste mir erklären, was passiert ist, ok?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 22:04 von gelöschter User

was ist das denn jetzt für ein quatsch? du führst hier selbstgespräche. XD
außerdem kann er die meldung nur bekommen, wenn er hier einmal mit schreibt. ich hab euer letztes gespräch verfolgt. ich wurde förmlich zu gemüllt in gmx, dass auf die frage >bitte antworten< 'geantwortet' wurde. naja. ich bin jetzt noch ne weile drin.
und wofür soll er gelöscht worden sein? oder bestraft?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:16 von basenji12

hey okamiamaterasu wir können ja miteinander reden hab nähmlich nix zu tuhen. also melde dich doch mal wider .XD

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:51 von hemsti

also: 'miteinander' schreibt man auseinander, wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich, 'tuhen' schreibt man ohne 'h' und in das 'wider' kommt ein 'e'. außer du meinst das, was man z.b. bei >es ist mir zu wider< verwendet. aber das glaube ich nicht. und warum werde ich immer ignoriert?! ich mag es nicht im mittelpunkt zu stehen aber ich mag es auch nicht, wenn mich keiner beachtet...

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 11:58 von basenji12

ok...XDXD
morgen leute!
das gestern mit den selbstgesprächen ist ein bisschen schwer zu erklären.
ich hab gestern mit jemanden gequatscht (siehe unten in der frage) und wir haben nur lustiges zeug gelabert. und dann hat er mich gefragt, ob er eine neue frage stellen soll, weil ja bei 25 schluss ist. dann hab ich ja gesagt und seine frage war dann schon da. als ich geantwortet habe, hat spieletipps es ja wieder gelöscht. -.-
dann hab ich eine gestellt und hab gewartet.
aber geantwortet hat er nicht, aber unten habe ich gemerkt, dass ein paar seiner komments verschwunden waren. bei mir hat es immer angezeigt, dass ich 2 neue nachrichten habe, aber als ich draufgeklickt habe, war garnichts da!
irgendwas muss da gewesen sein, denn er hätte mir geantwortet!
ich weiß nur nich, was passiert ist...

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:15 von gelöschter User

...seid ihr überhaupt noch on?...

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:32 von gelöschter User

(O.O) ICH KRIEG DIE KRIESE!
jedesmal wenn jeman on ist, sitze ich am fernseher oder mach gerade was anderes.
wenn ICH aber on bin, dann sind die anderen schon weg!
DAS IST NICHT ZU FASSEN!

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

meldet euch, wenn ihr wieder da seid, denn ich bin den gaaaaanzen tag on. ich werd eure nachrichten schon noch lesen und antworten.
aber ich sieh mich jetzt bei anderen spielen um, danach wieder hierher, dann wieder woanders, dann wieder hierher...

sorry für den platzverbrauch, aber mir ist langweilig und ich drücke mich vor hausaufgaben...
sch***** HAUSAUFGABEN!

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

Hallo? Okamiamaterasu?
Bin zum Glück nicht gelöscht worden.
Sorry wegen gestern Abend. Meine neue Frage war plötzlich gelöscht und ich habe nur noch gesehen wie du 2 Antworten reingeschrieben hast. Danach hat mein Vater mir verboten, weiterzuschreiben. Tut mir echt leid dass ich nicht schon früher antworten konnte. Aber jetzt bin ich hier. Haste auch so viele Hausaufgaben? Ok ich auch. Was gibts neues?

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 13:44 von gelöschter User

maaaan, bin ich froh!
ich hab mir voll die sorgen gemacht!
ich dachte schon du wärst gelöscht worden!
aber jetzt biste ja wieder da! =)

*seufz* wie immer wurden wir mit hausaufgaben zugekleistert.
und einen tag vor meinem geburtstag schreiben wir einen test in mathe mit 25 seiten - und was heißt das? - genau!
ich kann meinen geburtstag nicht feiern! =O
also beschis*** gehts wohl garnicht!

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 13:38 von gelöschter User

neee, sorry! einen tag NACH meinem geburtstag!
also ich hab am 3.3. und den test schreiben wir am 4.3.

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 13:40 von gelöschter User

Oje du arme!
25 Seiten?!?!?`
sche****! Ich hasse Mathetests! Ich hab am 3. einen also an deinem Geburtstag. Eigentlich müsste ich noch viel lernen...und Hausaufgaben machen. Aber dir zu schreiben ist 100000000 mal besser!

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

ich weiß...
die lehrer sind sooo süchtig nach tests! XC
jedesmal, wenn wir denken: heute wird ein schöner tag, dann das: jetzt nehmt einen stift und einen zettel in die hand und tut eure unterlagen weg! baut eine trennwand in die mitte eurest tisches auf! keiner spricht mit dem anderen - sonst gibts eine 6 und einen verweiß wegen störung des unterrichts!
DIESE WORTE HÖRE ICH FAST JEDEN TAG IN DER SCHULE!
da könnte ich soooo heftig sauer werden!
und das machen die immer dann, wenn sie wissen, dass wir nicht gelernt haben...

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Eure Lehrer sind ja echt hart.
Wir haben im Englisch oft unangesagte Prüfungen aber in Mathe so gut wie nie. Ok wollen wir nicht ständig über die Schule reden. Geniessen wir lieber das Wochenende. Wie läufts bei Nintendogs? Sind wieder neue Spielfehler aufgetreten? XDXDXDXD
Oh mann gestern war echt lustig. Hahahahaha!

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

lehrer sind auch nur menschen... und sie sind nicht süchtig nach tests. diese müssen sie ja auch korrigieren. und das ist bestimmt weder schön noch einfach XD.

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 14:13 von basenji12

auch schon da?

hast recht... aber trotzdem... unsere sind WIRKLICH süchtig danach!

aber leider gabs bei nintendogs keine neuen störungen gestern.
aber ich habe wiedermal meinen hund mit dem kampfhubschrauber attackiert und mit dem peach kart überfahren.
und ich hab mir nen neuen hund gekauft!

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 14:05 von gelöschter User

Cool! Wie heisst der Hund?

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

das ist ein shiba inu, aber ich hab ihm gestern noch keinen namen gegeben, weil es 1:00 uhr in der nacht war! XD
den muss man den namen ja einprügeln!
und das wollte ich nicht, weil dann meine mum im nächsten zimmer bestimmt aufgewacht wäre! und das wäre ehrlich nicht gut gewesen! =/

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

Spielst du bis um 1:00 uhr? Meine Mum hasst es wenn ich spät am
Abend noch spiele. Ich mache es trotzdem XD!
Komisch ist: Manche Hunde lernen ihren Namen nach zwei mal aussprechen. Andere brauchen ewig. Echt nervig!

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

jep, das sind sie.
und mir war gestern stinklangweilig.
und dann musste ich halt mit meinem kaputten ds spielen!
aber am mittwoch bekomme ich einen neuen! =)

sag mal,wo ist basenji eigentlich hin?
hey, basenji! bist du noch on?


(und wer stellt die nächste frage?)

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

könnt ihr mal aufhören, ständig neu zu schreiben XD.
ich kann mich in gmx vor lauter meldungen über neue nachrichten kaum noch retten XD in 5min könnt ihr wieder los legen ^-^

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 14:31 von basenji12

Ok ich stelle mal ne neue Frage rein

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 14:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)