Feige Flucht (CoD 4 - Modern Warfare)

hab bei extra 3 eliminator:Pistole ziehn bevor man stirbt wen das kommt steht da ja F:gedrückt halten für Feige Flucht was isn das?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:42 von Fatih31

11 Antworten

1) nimm bitte kein Eliminator, wird nicht gerne gesehen auf maps

2) Du stirbst

3) Warum versuchst es nicht einfach statt zu fragen? ;)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:59 von Lufia18

auf der map wo ich bin is es erlaubt

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 23:54 von Fatih31

öpkvfdv

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 09:47 von google61194

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
was ist den das für eine sche** antwort?!
und ich verstehe die frage nicht.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:01 von basenji12

er hat sich nicht getraut F zu drücken, wenn we im last stand war... und wollte jetzt halt wissen was dann passiert^^

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:31 von bliblablup

ach so. ist halt manchmal schwer zu verstehen (finde ich) wenn man so undeutlich schreibt.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:14 von basenji12

eigentlich sollte dein Spieler dann wegkriechen und irgendwo Schutz suchen (später stirbt er sowieso also egal) wie in den Singleplayermissionen. Es ist dir ja sicher schon aufgefallen, dass wenn du einen Gegner anschießt und ihn schwer verwundest dass er auf den Boden fällt und versucht sich keine weitere Kugel einzufangen indem er wegkriecht. Später verstirbt er jedoch automatisch an den Folgen seines hohen Verletzungsgrades. das sollte diese Aktion F sein warum das Feige Flucht heißt - keine Ahnung was ist feige daran in Deckung zu gehen. Es ist ja keine Fahnenflucht also er rennt ja nicht aus dem Schlachtfeld raus oder so xD aber egal. Meistens wenn du F gedrückt hältst stirbst du oder sozusagen immer ich hab nur einmal gesehen dass mein Mann noch einen halben Meter gekrochen ist bis er verstarb.
Diese Eliminator ist aber echt klasse. Wenn irgendein Depp denkt er hätte dich erwischt und sich deines Todes nicht vergewissert kannst du ihm noch ne Abschiedskugel verpassen. Auf diese weise erledige ich manchmal noch 3 Gegner weil die dachten ich wäre schon tot. Lustig ist's aber das kommt so gut wie nie vor dass es dabei einen bug gibt und zwar vielleicht kennt das einer von euch. also ich wurde getötet ich glaub ich wurde von zwei gegnern gleichzeitig erschossen auf einmal lag ich auf dem Boden mit meiner M21 Keine Ahnung warum ich die behielt aber egal und ich strab einfach nicht ich glaub ich bin da an die 7 Minuten Echtzeit gelegen und hab immer munter heiter weiter Gegner abgeknallt bis mich irgendwann einer gesehen hat und ne granate auf mich warf ich glaub an die 10 oder mehr traf ich noch bewegen konnte ich mich aber leider nicht mehr deswegen wurde ich auch granatenfutter das wäre ja auch zu schön gewesen dann hätte nur noch so eine art noclip gefehlt xD. Das ist aber wirklich alles die wahrheit genauso ist es gewesen ok vielleicht waren auch nur 8 Gegner die ich noch erwischt habe aber sonst hat sich alles so abgespielt

Antwort #7, 04. März 2010 um 22:59 von Orso55

kriechen? sry ORso, aber das ist COD4 nicht MW2^^

Antwort #8, 05. März 2010 um 00:35 von Lufia18

Man was könnte denn mit Feige Flucht gemeint sein?Der Typ will nicht nochmal was abbekommen bzw will keine Schmerzen mehr haben und schiesst sich deswegen selber in den Kopf, da er ja grade eine Pistole in der Hand hat.Das wäre doch logisch oder?

Antwort #9, 05. März 2010 um 09:42 von extremezocker94

Lufia18 natürlich können die kriechen. Du hast das Spiel anscheinend noch nicht durch oder so weil sonst müsstest du das eigentlich kennen. Nicht du selber das ist klar du selbst stirbst dann einfach wenn du zu oft getroffen wurdest aber die gegner wenn du die verletzt also beispiel ins bein schießt schleppen sie sich weg ergo können sie auch nicht mehr laufen sonst würden sie das ja wohl tun aber das siehst du fast ausschließlich nur im Singleplayer. Das meinte ich mit kriechen, sie also die gegner ziehen sich mit ihrer letzten Kraft in eine ecke. Oft siehst du ja auch den Eliminator bei den Gegnern im Singleplayer wenn du einen getroffen hast versuchen sie entweder dich abzuknallen oder sie kriechen davon

Antwort #10, 05. März 2010 um 13:20 von Orso55

1)tja ich nehme eben nie eliminator, da dies feige ist^^

2) Ja in MW2 kann man kriechen, da du aber wohl nicht genau lesen kannst, sage ich es nochmal. DIES IST COD4!
Bei COD4 kann man nicht mit Eliminator kriechen, sondern sich nur drehen.

PS: Doch ich habe COD4 durch, auf allen Stufen und alle Herausforderungen gemeistert...

Antwort #11, 05. März 2010 um 19:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)