Luigi (Super Mario Galaxy)

Hallo Leute, ich hab jetzt gerade 120 Sterne mit Mario geammelt und Luigi Freigeschaltet. Mich Interessiert jetzt ob mit Luigi irgendwas anders ist als mit Mario, z.B hat er andere Moves oder sind ein paar Sterne Woanders, kann der was Besonderes oder ist der Schwierigkeitsgrad höher oder ist alles gleich (wär mega öde).

Ich lese hier so einiges über eine Challenge wenn man nochmal 120 Sterne sammelt, bitte sagt mir das,dass nicht alles ist.

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:38 von Koralistanz

10 Antworten

Ich habe Luigi auch schon freigeschalten und ich habe noch keine Unterschiede gemerkt.

Antwort #1, 10. April 2008 um 15:47 von gelöschter User

doch gibt es aber nur minimale.
bei der Bewegung : luigi rutscht ein wenig weiter ,wenn man plötzlich in die entgegengesetze richtung läuft,da er etwas größer ist.
ich mein sogar das an manche stellen der levelablauf sehr leicht verändert worden war,aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #2, 10. April 2008 um 16:45 von Diego66

Danke für eure Mühe leute, wenn euch noch was einfällt schreibt einfach, ich hab so das Gefühl, dass er ein bisschen höher springt (beim Dreisprung)

Antwort #3, 10. April 2008 um 18:10 von Koralistanz

ja das gefühl hatte ich auch immer ,weiß net genau.
aber das sind ja auch so kleine unterschiede die kaum ins gewicht fallen.

Antwort #4, 10. April 2008 um 19:43 von Diego66

Du hast Recht, Fackt ist, dass man mit Luigi eigentlich nichts anderes macht als nochmal Durchzuspielen, schade eigentlich, ein höherer Schwierigkeitsgrad hätte mich schon Gereizt, es nochmal von vorn zu beginnen.

Antwort #5, 10. April 2008 um 21:15 von Koralistanz

naja wenn du mit luigi auch alle 120 sterne holst bekommt man als belohnung den 121 stern und das isn reitz ich habs gemacht das is einfach n cooles gefühl anstatt nur 120 zustehen ^^

Antwort #6, 12. April 2008 um 16:44 von gelöschter User

Mir hat dieses rutschen schon mal das Leben gekostet.
Als ich bei der Sandgalaxie am rand stand und die eine Münze kriegen musste bin ich in den Sand geschliddert.
Das war so nervig weil mir nur noch die eine Münze gefehlt hatte. :(

Antwort #7, 13. April 2008 um 11:10 von gelöschter User

Ich glaube beim Rückwerzsalto kannst du ein bischen Fliegen! Wie bei Super Mario 64 DS. (Ich habe Luigi noch nicht.)

Antwort #8, 20. April 2008 um 17:44 von MarioSpieler

nein man kann nicht fliegen .
also erst luigi haben und dann behauptungen aufstellen!

Antwort #9, 23. April 2008 um 22:02 von Diego66

Die Schattenkometen sind schwieriger zu schaffen, Luigi's Schatten macht teilweiße irrsinninige Moves... schade, dass es nur so wenige gibt.

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 15:51 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)