Mothership Zeta Problem (Fallout 3 - Mothership Zeta)

Hallo,
ich war jetzt gerade an auf der dem Raumschiff und habe den beamer aktiviert, danach wurde ich wieder zurück aufs schiff gebeamt, dekontaminiert und ab in den nächsten raum, wo ich den teleporter für sally aktivieren muss. auch das habe ich getan, doch jetzt öffnet sich die tür vor mir nicht, ich warte stundenlang und nichts passiert.
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 22:20 von Lookaist

4 Antworten

ich hab genau das gleiche problem bitte um hilfe

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:06 von TPC_LoneWolf

Warte mal ich hab die frage unter fallout 3 gestellt sag bescheid wen ich eine antwort habe.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:03 von gelöschter User

Da scheint ein fehler im game zu sein v.v ich habsn paar mal probiert es ging net... hab aufgehört und am nächsten tag aus langeweile ma getestet und beim ersten mal gings gleich

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 00:28 von TPC_LoneWolf

Ich habe genau das gleiche problem.

@TPC_LoneWolf

hast du irgendwo gespeichert und dann neu später da wiederversucht oder hast du einen alten spielstand gestartet?

Antwort #4, 30. September 2011 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Mothership Zeta

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Mothership Zeta (Übersicht)
* gesponsorter Link