Kapitel 3 Mod Velaya (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute!
Was muss ich machen um das dritte Kap im Mod Velaya abzuschließen? Hab schon alle Quests und so gemacht.
Danke

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 22:46 von lui100

4 Antworten

http://velaya.worldofgothic.com/download/Velaya...
Da ich ja nicht weiß was du alles schon gemacht hast, hier hast du mal eine Komplettlösung.
Da siehst du oben ein % Zeichen, damit kannst du das Vergrößern. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:19 von gelöschter User

Muss ich da also alle Quests erfüllen?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:14 von lui100

Alle nicht, aber die meisten schon. Du musst viel mit den Leuten reden und schau doch mal in der Komplettlösung, ob du was übersehen hast. Ich kann es nicht wissen, darum habe ich dir die Lösung gegeben. Zudem ist es schon zu lange her, dass ich es gespielt habe. Ich kann mich da auch nicht mehr an jede Einzelheit erinnern. Tut mir Leid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

Dankö. Apostaten sind besiegt und mir ist langweilig...

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:30 von lui100

88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr