Was passiert (Die Stämme)

ich bin heute erst eingestiegen und bin noch nicht so weit und da hätt ich mal ne frage was passiert wenn man angeriffen wurden ist?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 23:04 von Megablitz

4 Antworten

es passiert nix weiter ausser das du deine truppen ( wenn du welche hättest) verloren hättest bzw. sie geschwächt worden!
Der angrefer hat vielleicht ein paar ressis dadurch bekommen und das wars dann auch!
bau am besten den Wall hoch!

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 23:12 von possibel334

ein angriff macht nicht viel.
wenn es aber 4 angriffe sind, die alle ein adelsgeschlecht dabei haben, dann kann es passieren, dass du geadelt wirst.

noch ein tipp: wenn es nur 1 angriff ist, dann stell alle deine truppen aus dem dorf raus und verbauen deine ressis bzw. kurz bevor der angriff kommt, schicke die ressis mit händlern irgendwo in ein BB.dorf und wenn der angriff durch ist, dann brichst du einfach das mit den händlern wieder ab.

so war der angriff vom gegner völlig sinnlos.^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 08:29 von airgear

danke

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:24 von Megablitz

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
@airgear: bringt später nicht mehr viel wenn dir der gegner mit katapulten ins dorf läuft

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:27 von homer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)