Tiere gesucht (Endless Ocean 2)

Hallo.

Ich suche folgende Tiere:

- einen Hai, S. 29 links Oben (ein Katzenhai?)
- Dornenkronenseestern, S. 59 rechts Oben
- eine Krabbe ähnlich der Schamkrabbe S. 60 rechts Oben

Die sind alle aus der Zanhab-Region. Koordinaten stehen ja im Bestimmungsbuch. Ich bin schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten getaucht, hab aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 23:49 von Beelzebub

6 Antworten

Hallo Beelzebub,

es ist der "Zebrahai" und der versteckt sich in einer Höhle, der "Sonnenhöhle" im Planquadrat: F-4 auf Tauchhöhe 36 Meter,
Du musst nur immer an der Felswand entlangschwimmen, dann
findest Du die Höhle.

Bei den anderen kann ich Dir leider nicht helfen, die suche ich
auch noch ;)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 06:39 von Fieps

Die Krabbe findest du bei den vorgegebenen Koordinaten. Tauche mit Oceane und such den Sandboden ab. Sie befindet sich im Zoomf-Modus. Hab sie glaube ich nachmittags oder morgens gefunden.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 09:28 von Tinky-Winky

Den Seestern hab ich in E3 gefunden.
Wenn du Mittags von dem Zwillingsspat aus nach norden schwimmst, kommst du ja zu der Felsfestung oder so ähnlich.
Wenn du links an der Wand entlangschwimmst, kommst du gleich zu einem Spalt in der Wand.
Den schwimmst du entlang nach oben bis du aufs Riff kommst. Dort an der Spalte dürfte dann ein Seestern sein.
Er ist nicht im Zoom-Modus zu finden, so wie die anderen!


Sry für die Schlechte Beschreibung, aber ich weiß nicht, wie ich sonst erklären soll ^^'
Falls er nicht dort ist, dann geh zu einer andren Tageszeit dort hin.
Aber er dürfte auf jeden Fall an der beschriebenen Position sein.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 09:40 von -BlackYoshi-

Und wenn du in der Höhle mit dem Hai bist nimm auch gleich deinen Multisensor zur Hand ; da ist ein Schatz versteckt !

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 10:26 von Daddelmama

wo finde ich die schamkrabbe

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:18 von Pinky12

Die Schamkrabbe befindet sich im Sand am Eingang zum
Privatriff, im Zoom-Modus.

Antwort #6, 01. März 2010 um 12:29 von Fieps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)