Welche Klasse ist die beste? (4Story)

Ich möchte mal fragen welche Klasse findet ihr am besten?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 01:05 von xXBack2BashXx

13 Antworten

das kommt drauf an Magier ist einer der BESTEN aber auch der Beschwörer

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 00:59 von BattleJoker

Das stimmt nicht DU musst entscheiden was du für das beste hälst alle klassen sind GUT

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 06:56 von Cranka

1.Jede Klasse ist für sich am Besten!
2.@BattleJoker: Warum meinst du das der Beschwörer am Besten ist?
3.Ich finde Priester Bogenschütze und Magier sind die Besten!aber das muss jeder selber wissen?
mfg

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 09:45 von Shen_GaoRen

ich sagte einer der besten ich find wenn du ein starkes tier hast das du schon gut bist

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 09:46 von BattleJoker

hi ich stimme Shen_GaoRen zu priester mage und bogi´s sind die besten
1Priester kann sich heilen buffen(schutz geben) und hat starke attacken.
2Magier haben ein weing bessere att als priester aber wie gesagt der Priester kann sich heilen und buffen
3Bogenschütze finde ich auch gut der kann sich umsichbar machen und ist sehr stark aber krieger sind auch atark ich würde empfehlen den Priester zu nehmen der kann sich und andere heilen schutz geben und kann andere wieder beleben ich habe ein Priester und bogenschütze beide lvl 32 die sind einfach geil aber musst du ja wissen

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:57 von Gamer-M

Also ich find meinen Beschwörer toll, weil es einfach Spaß macht, mit seinem Pet zu spielen. Ich glaube, auf die Frage wirst du von jedem, den du fragst, eine andere Antwort hören, die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Keiner von uns weiß ja, wo deine Vorlieben sind und was dir Spaß macht.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:05 von Nayera

Ich finde bogenschütze ist der beste :D
Der Priester ist ohne Buffs nicht wirklich gut und wenn du irgendwo bist woviel los ist (PvP), dann hast du keine Zeit zum buffen.
Und als Bogenschütze brauchst du nur Pfeile/Bolzen :D

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:16 von 215Makaveli215

Ich sage der Bogi is der Beste aber auch bescwörer is gut aber dass musste selber entsceiden!

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 21:40 von Castrol

ich find priester am bestwen

Antwort #9, 06. März 2010 um 16:10 von dergefetzte

Alsoo ich bin beschwörer und sehr zufrieden ;D
Aber wie gesagt KEINER kann dir die entscheidung abnehmen.
Für den Anfang würde ich Bogenschütze oder Priester empfehlen, da sie sich schützen können und starke angriffe haben. Das heißt das diese beiden meine favoriten für den PvP sind.
Mage ist zwar stark, hatt aber nur 2 stuns das heißt im PvP ist er relativ ungeschützt und sehr leicht down zu bekommen (auser mit dem richtigem eq). Durch seine starken angriffe gleicht sich das ein wenig aus ;D.

Schattenläufer würde ich eigentlich nur machen wen du sehr oft im pvp bist. Im PvE sind sie zwar gut aber brauchen länger zum questen, da sie eigentlich nur 1v1 machen.
Aber im PvP ist er eine richtige Maschine ;D.
Er kann sich unsichtbar machen und hatt mehr als 3 stuns die den gegner betäuben. Das heißt wenn er dich einmal erwischt ist man eigentlich tot (auser bogi da er sich aus stun befreien kann oder mit sehr gutem eq).

Beschwörer würde ich nur für Spieler mit erfahrung empfehlen da er eigentlich ohne pet schwach ist, auser man skillt ihn richtig. Denn ohne richtige skillung ist er im pvp schwach und ich glaube dort ist niemand so blöd und greift das pet zuerst an xD. Trotzdem wenn man weiß wie man ihn skillt ist er sehr gut, und kann gegner mit seinem pet auch stunen was ihn einem vorteil verschaft. Er kann sich auch durch einen Skill schützen wie Bogi und Prisi.

Fazit ~
Bogi: Allrounder - Gut im PvP und PvE - braucht allerdings immer wieder Pfeile und bolzen die sehr schnell ausgehen.

Prisi: Gut im PvP und PvE - Kann heilen, schützen und wiederbeleben was sehr nützlich ist - ohne buffs eig. schwach

Mage: Gut im PvP/E - Stuns, und Stark - Ohne gutes EQ leicht down zu kriegen.

Nekro: Gut im PvP/E - Pet, Stuns - Ohne richtige skillung schwach

Schatti: Gut im PvP mittelmäßig im PvE - Unsichbar, Stuns, stark - keine/schwache Flächenskills


Meine Meinung, habe das mal grob zusammengefasst.
Kritik erlaubt ;D

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 16:04 von Ace91

chranka hat recht muss jeder selber wissen
ihr alle habt schattis vergessen !^^

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 12:43 von geckolouis

@Ace91 Man sollte bei Nekros das pett immer vorher töten da der nekro an sich viel mehr schaden mit dem pett erträgt.

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 09:48 von phil111

Kurz und knapp meiner meinung nach seid dem update: Weibliche Feline Bogenschützin

Antwort #13, 14. Januar 2013 um 15:53 von chrisrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)