INfamie und ein Grabräuber (Oblivion)

Unter dem Ruhm steht Infamie was gibt das an (habe den Wert 1 Gut oder schlecht?)

Und in der Kaiserstatd habe ich den Auftrag bekommen einen Händler zu untersuchen der niedriege Preise hat. Nach einigem Hin und her war ich dann in einer Gruft und habe den Drahtzieher seiner gerechten Strafe zukommen lassen. Jetzt steht da ich soll was belastendes finden, aber bei ihm und in sei´nem Haus finde ich nichts.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 01:55 von Kevex

4 Antworten

Im keller dort in sein haus ist ein tisch mit einem oder keinem totenkopf aufn tisch ist ein zettel das ist der belastbare
gegenstand


für noch mehr fragen hey weißt ja=LARS99:)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 08:22 von lars99

Infamie ist das Gegenteil von Ruhm. Infamie bekommst du für alles böse was du tust, Ruhm für alles gute.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:34 von Meet_The_Creeper

KAnn man Infamie wegbekommen . Und wird man dann irgentwann auch durch Infamie erkannt.

ICh finde den Zettel nicht. Soll der auf dem kleinen Tisch sein wo der schemel neben steht . da stand glaub ich mal ein T.Kopf drauf, aber kein Zettel.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 22:43 von Kevex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Um deine Infamie wegzukriegen musst du alle Wegschreine besuchen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ohne KOTN geht, müsste aber.

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:02 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)