wie soll das gehen? (Heavy Rain)

# Perfektes Verbrechen: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

die beweise sind klar,aber wie bringe ich die alle um?

und wie mache ich das mit zum schluss versagen?also mit 4 charas ans ziel kommen und dann versagen?
ich hab das tor geöffnet und dann wurde ich von den bullen abgeknallt.

genauso kommen sie mit 4charas durch das spiel hab ich gemacht,die haben alle gelebt ausser ethan selber.
der killer hat gelebt,ausser wo die olle ihn erschossen hat,da hatte man aber kein einfluss drauf,der fbi futzi hat gelebt,madiso hat gelebt,und natürlich diese die mit dem killer unterwegs war,hab aber keine trophy bekommen

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 06:51 von Kreatur_84

14 Antworten

also:

Perfektes Verbrechen:
Hassan: nichts tun, wenn der räuber im laden ist, einfach warten.
Lauren: Wenn ihr im auto gefesselt seid, nur dich befreien und abhauen, sie zurück lassen.
Kramer: Gehen, wenn er seine herztabletten will.

Madison: In der Wohnung des Killers ins Feuer laufen und nichts tun, warten bis die gasflasche explodiert, und ersticken?(hab ich noch nie ausprobiert, also in dem raum mit den orchideen warten)
Jayden: Im blue lagoon, wenn paco getötet wurde, wirst du in einen kampf verwickelt. einfach nichts drücken=Jayden stirbt.
Ethan: Auf der flucht verhaften lassen.

Am Schluss versagen:

Bei mir war es so: Bin mit Jayden, Madison, Ethan hingekommen. Madison wurde verhaftet, Jayden ist im Kampf gestorben, Ethan hat Shaun gerettet, wurde dann aber von der Polizei erschossen.

4Helden:

Dein Fehler war, dass Ethan tot war.
Bei mir war es so: Bin mit Jayden, Madison, Ethan hingekommen. Madison hat sich befreit, ist in die Halle reingekommen, Jayden hat den Kampf gewonnen, Killer ist dabei gestorben, Ethan hat Shaun gerettet und ist mit Madison rausgegangen, also haben die Vier(Jayden, Madison, Ethan, Shaun) überlebt.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:05 von Stiff2028

ok cool danke für die erklärung,aber bei mir is garkeiner mitgekommen,war iwie ganz alleine dort.und der killer war ja du weisst schon,oder is das jedes mal jemand anderes?ne oder?anfans dachte ich ja das war der bulle blake weil der so abgegangen iar.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:54 von Kreatur_84

Du warst ganz allein da?
Welches Ende wolltest du denn erreichen?
Der Killer ist immer der gleiche... Dachte auch zuerst als Jayden rausfand, dass der killer diesen Beruf haben könnte, dass es Blake ist. Hab die Tasche mit den Quittungen vom Killer net gehabt... Hab sogar Blake beim ersten durchspielen verhaftet^^

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:29 von Stiff2028

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
wie du hast blake verhaftet?wien das?
na ich hatte das ende: hab mich mit der ollen im kühlschrank verseckt ud kurz darauf konnte ich 5pkte vom gps anwählen und hin fahren.hatte nich den vollen namen da ich ausversehen die schmetterlingsprüfung nbeendet hab und den drogen dealer nich abgeknallt habe.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:38 von Kreatur_84

ich hatte ebenfalls die schmetterlingsprüfung versehentlich beendet, hab den armen drogendealer nicht getötet und narürlich nicht das gift getrunken. somit war madison die die den mörder enlarvt hat. hab dann ethan angerufen, shaun gerettet
dann wurde ethan von scott erschossen
dan hat er madison bis zum kran verfolgt.
plötzlich taucht ethan auf ( juhu, er lebt noch )
ethan erschiesst schliesslich scott und hat madison gerettet.
jayden hat seinen job erstmals hingeworfen da er im fall nicht viel beitragen konnte
werd jetzt mal denn add on mit madison spielen "freu"

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 22:55 von BrucieGTA

oh is ja doch ne ziemliche wendung,ich konnte entscheiden ob ich scott abballern will oder nicht,einmal hab ich ihn nich abgeballert da wurde er von der frau deren sohn er gekillt hat erschossen und als ich ihn erschossen habe stand sie zum schluss nur an sein grab und hat gefragt warum.
mit madison war ich in der wohnung von scott und musste mich im kühlschrank verstecken.
und da ich nich die volle adresse hatte musste ich selbst raus finden, 1 von 5 pkten auf dem gps anklicken,komischerweise war es gleich der richtige ort.
achja und das gift war garkein gift ^^
ich habs getrunken wegen der trophäe

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 23:51 von Kreatur_84

Das Gift war nur ein Test, ob er sich selbst opfern würde;)

Blake hab ich verhaftet, weil Jayden ja rausfand dass der Killer ein Cop ist, hatte keine weiteren Hinweise und dann bin ich da mal drauf und dann konnt ich sagen "Weiter ermitteln" oder "Blake beschuldigen". Hab dann des 2. gemacht und dann immer drauf beharrt, dass er der killer ist , is wirklich sehenswert, wie Blake und Perry reagieren:-D

Antwort #7, 01. März 2010 um 12:16 von Stiff2028

jo ich hab auch blake beeschuldigt weil der killer nen bulle ist,aber ich hätte nie damit gerechnet das scott der killer ist.das im uhrenladen kam mir aber schon nen bisl komisch vor.
aber iwie hab ich die trophy nich bekommen,beweise vernichten,alle sammeln und den killer finden,hab überall jeden cm abgescannt und untersucht

Antwort #8, 01. März 2010 um 15:59 von Kreatur_84

ich bin nur mit jayden zum killer gegangen am schluss, der hat ihn dann umgebracht und shaun geretet. Also ham bei mir auch shaun ethan jayden und madison überlebt aber ich hab die trophy nich bekommen? warum?

Antwort #9, 01. März 2010 um 16:19 von N0ctis

genau wie bei mir,ich verstehe die trophy auch nicht wo es heisst man soll mit allen das ende erreichen und dann versagen.oder den killer retten bevor er fällt,bei mir is er nich gefallen hab ihn gekillt.also die enden scheinen doch sehr verschieden zu sein

Antwort #10, 01. März 2010 um 16:09 von Kreatur_84

also:

4Helden: ALLE müssen das Lagerhaus erreichen. Wenn ihr bei Jayden oder Ethan versagt(beim rausfinden der Adresse, bzw. bei der identität des killers), könnt ihr mit Madisson demjenigen Bescheid geben. Ihr müsst beim Kampf mit dem Killer gewinnen.

Einfaches Gemüt(Killer vor Fall retten): Wenn ihr mit allen ankommt, kämpfen der Killer und Jayden miteinander, wenn ihr gewinnt, fällt der Killer runter, kann sich aber noch festhalten, dann zieht ihn hoch und ... seht selbst.

Kann man beide gut in einem Rutsch machen.

Versagen: Mit allen ankommen, keine knöpfe drücken(Bis auf Ethan, der Shaun befreien soll). Das heißt, Madison verhaften lassen, Jayden muss im Kampf verlieren, Ethan rettet Shaun.

Die drei kann man gut in einem Spielstand machen(Einfach das Lagerhaus nochmal neu starten)

Antwort #11, 01. März 2010 um 16:49 von Stiff2028

Ich hab ein problem bei der trophe alle prüfungen schaffen?(muss zB
madison überleben?)

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 00:03 von TaSScI

dass jmd. die olle frage ausbuddelt:D

nö, madison muss da nicht überleben, du musst nur die folgenden sachen mit Ethan schaffen:
fahrherausforderung schaffen; beim spannungsraum durchkommen, net fliehn; dir den finger abhacken, egal wie; den Drogendealer erschiessen; und schlussendlich das Gift trinken...
sollte ich was vergessen haben, sorry hab ewig nimmer gespielt:D

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 15:34 von Stiff2028

Ah ich habs danke jetz brauche ich nur noch Perfektes Verbrechen.
Aba das steht oben schon wie man die bekommt.

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 20:19 von TaSScI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)