Regenbogenball und Kürbisball! (Mario Basketball)

Ich habe mir mal alle antworten durchgelesen. Überall steht das man die beiden Bälle bekommt, wenn man im Multiplayer modus 5mal gewinnt und dann 5mal verliert. Kann man im Multiplayer Modus nicht selber spielen? muss man jemanden haben der auch ein Ds hat? Oder meint ihr was anderes?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:53 von Yele

9 Antworten

Bei mir hat das mit dem anderen auch nicht geklappt!

Antwort #1, 10. April 2008 um 17:23 von Blackwizard

Ich will Regenbogen und Kürbisball haben, was muss ich machen? Bitte um Rat!

Antwort #2, 11. April 2008 um 20:50 von Yele

so weit ich weiß, muss man 10 mal verl. & 10 mal gew. (man braucht aber jem, der auch nen ds hat)

Antwort #3, 23. April 2008 um 13:53 von DS-Zocker08

In welchem Modus? Multi-Karten, Münzjäger oder Dribbling-Wettlauf?

Antwort #4, 24. April 2008 um 15:51 von Blackwizard

egal

Antwort #5, 24. April 2008 um 18:53 von DS-Zocker08

glaub aber mit 2 karten

Antwort #6, 24. April 2008 um 18:54 von DS-Zocker08

Kacke! Dann kann ich´s nicht machen! Bist du dir ganz sicher?

Antwort #7, 24. April 2008 um 19:32 von Blackwizard

ich muss es noch mal mit meinem couseng probieren (hab schon lang net gespielt) ich schreibe dann hier ´ne Nachricht, im moment is mein ds aber futschikado.

Antwort #8, 27. April 2008 um 10:10 von DS-Zocker08

O.k.!

Antwort #9, 27. April 2008 um 11:55 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)