schlüssel (Heavy Rain)

wo ist der schlüssel bei der einen mission wo man ethan ausbrechen helfen muss

DANKE im VORAUS

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:03 von Z_10

4 Antworten

Du gehst in den Raum mit der Kamera, drückst dort aufs Mikro, der Kerl geht in die Pause.

Dann gehst du raus, rüber wo die Schreibtische sind, schräg gegenüber von Blake ist ein leerer Schreibtisch, da liegt der Schlüssel drauf.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:07 von Stiff2028

ja lol den hatte ich auch über ne Stunde gesucht xD
ja der is schräg gegenüber von Blake

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:17 von gelöschter User

danke bin endlich weiter

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:50 von Z_10

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
das war das einzigste wo ich nich lange gesucht hab,iwie hab ich es geahnt,aber sonst hab ich die meiste zeit auf dem revier mit rum rennen verbracht was ich da nun machen muss.
aber der ari is ja mal geil mit den hintergründen oder wie er da ball gegen die wand spielt LOL
bestimmt besser als ne spielkonsole

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 19:49 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link